Direkt zum Inhalt

BWT: Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter in neuen Farben

16.06.2016
BWT

Den BWT Magnesium Mineralizer gibt es jetzt in den Farben Fresh Lemon, Pink Kiss und Cool Petrol.

Jetzt gibt es die BWT Magnesium Mineralizer Tischwasserfilter in den neuen Farben Fresh Lemon, Pink Kiss und Cool Petrol. „Der Klassiker“ ist freilich jener in Weiß. Warum aber ein Tischwasserfilter?

Wenn wir viel schwitzen, verlieren wir viel Magnesium. 300 mg des gesunden Minerals sollten wir täglich zu uns nehmen, so BWT – im Sommer gerne mehr.

Im Sommer brauchen wir mehr Flüssigkeit. Wasser stillt den Durst, gibt dem Körper „fast alles, was er braucht“, und lässt sich auch in größeren Mengen genießen.

Wie funktioniert aber der BWT Magnesium Mineralizer?

Man hält einen der Tischwasserfilter in den aktuellen Sommerfarben unter den Wasserhahn, dreht auf – und das mit Magnesium mineralisierte Wasser lässt sich genießen. So deckt man laut BWT bis zu 20 Prozent seines Tagesbedarfs dieses wichtigen Minerals ab.

Der Geschmack des gefilterten und mit Magnesium angereicherten Wassers wird dabei in aller Regel als „weich“ und „wohlschmeckend“ empfunden.

Hier der Tipp für ein BWT Wassereis: hier empfiehlt sich beispielsweise ein Melone-Pfefferminz-Eis oder ein Zitronenmelisse- Birneneis-Lutscher. Die passen nicht nur farblich zu den Tischwasserfiltern in ihren Sommerfarben, sondern sie schmecken, sind gesund und eben auch erfrischend.

Die Rezepte hierfür lassen sich unter http://goo.gl/LQnk5g herunterladen.

Weitere Informationen finden sich unter www.bwt-filter.com, www.bwt-tischwasserfilter.de.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
06.09.2012

Nach dem Wechsel Stefan Scheurers von Severin zu BWT hat auch die Vertriebs-Partnerschaft ein Ende. Zur IFA traten die Wasserfilter-Profis ein letztes Mal als Severin-Untermieter auf. „Wir bauen ...

Branche
19.07.2012

Ende Mai berichtete Elektrojournal Online, dass Stefan Scheurer Severin verlässt. Nun taucht er beim Wassertechnologie-Unternehmen BWT water+more wieder auf. Er kennt das Unternehmen. Auf der IFA ...

Hausgeräte
05.03.2012

Wie auf Elektrojournal Online berichtet, erwägt CapVis, Mehrheits-Aktionär von WMF, einen Verkauf der Anteile. Interesse hat laut OÖN-Infos BWT-Chef Andreas Weißenbacher – und das bereits seit ...

Hausgeräte
27.09.2011

Best Water Technology hat für seine Mg2+ Filtertechnologie den ersten Platz der Großunternehmen des Landes Oberösterreich eingeheimst. Der Kooperationspartner von Severin (Elektrojournal Online ...

Hausgeräte
06.06.2011

Seit letztem Jahr kooperieren Severin und das Salzburger Unternehmen BWT – Best Water Technology (Elektrojournal Online und Elektrojournal berichteten). Die Partnerschaft mit BWT trägt jetzt ...

Werbung