Direkt zum Inhalt

BSH: Wechsel im Produktmarketing-Team

03.11.2015

Ab sofort ist Mag. (FH) Thomas Grasslober für das Produktmarketing Waschen und Trocknen und das Channel Management Elektrofachhandel zuständig. Jörg Hildenbrand folgt Kathrin Schweder im Produktmarketing Kühlen und Spühlen nach.

Thomas Grasslober ist für den Bereich Channel Management Elektrofachhandel und den Mittelstandskreis zuständig
Neuer Produktmarketing-Manager für den Bereich Kühlen, Spülen der BSH Hausgeräte GmbH Österreich und die Marke Constructa.

Im Oktober 2015 übernahm Thomas Grasslober die Agenden von Dieter Obmann. Zuvor war der Produkt- und Marketingmanager für Samsung Electronics Österreich und Microsoft Österreich tätig. Beim BSH wird er das Produktmarketing Waschen und Trocknen sowie den Vertriebskanal Elektrofachhandel übernehmen.

Nach zwei Jahren im Produktmarketing Kühlen und Spülen wechselt Kathrin Schweder zurück zum Bereich Consumer Products. Ihre Vorgängerin, Jacqueline Promreiter übernimmt in Zukunft das Brandmarketing der Bosch Großgeräte. Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der BSH Hausgeräte liegt weiterhin in der Verantwortung von Kathrin Schweder.

Das Produktmarketing Kühlen und Spühlen sowie die Marke Constructa übernimmt Dipl.-Wirtsch.-Ing. Jörg Hildenbrand. Dieser ist seit 2014 Teil der BSH Hausgeräte. In den letzten Jahren war er im Bereich Contractmanagement tätig.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Gregor Novotny verlässt Sony.
Multimedia
22.08.2019

Gregor Novotny, Sales Director und Mitglied der Geschäftsführung von Sony Österreich, hat sich dazu entschlossen, das Unternehmen zu verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren.

Thomas Baumann
Branche
16.08.2019

Thomas Baumann übernimmt mit 19. August 2019 die Leitung des Vertriebs der Kooperation Deutschland. Somit verantwortet er den Gesamtvertrieb des Kanals Fachhandel der Verbundgruppe und berichtet ...

Geschäftsführerwechsel im Miele Werk Bürmoos. Manfred Neuhauser (li.) übergibt an Hendrik Wermers.
Hausgeräte
25.06.2019

Unter Hendrik Wermers, der die Geschäftsführung mit 1. Juni 2019 übernommen hat, nimmt der Standort Kurs auf eine starke Wachstumsstrategie, die in den letzten zwei Jahren entwickelt wurde.

GF Michael Pöcksteiner (re.) gratuliert Oliver Ferner-Prantner zu seiner neuen Funktion bei Dietzel Univolt.
E-Technik
14.06.2019

Seit mehr als 20 Jahren ist Oliver Ferner-Prantner bei Dietzel Univolt tätig und hat als Leiter des Inlandsverkaufs sowohl im Wiener Unternehmen selbst als auch in der gesamten Branche viel bewegt ...

Heimo Molterer wird künftig auch Haier in Österreich vermarkten.
Hausgeräte
04.06.2019

Aufmerksame Elektrojournal-Leser werden den Spoiler wahrscheinlich schon im Haier-Bericht in der Mai-Ausgabe entdeckt haben, jetzt ist’s quasi auch offiziell: Branchen-Urgestein Heimo ...

Werbung