Direkt zum Inhalt
Der Empfang der neuen Stilarena.

BSH lädt zur Hausmesse in die Stilarena

01.03.2016

Hier gibt es ein neu eröffnetes Trainings- und Beratungszentrum der Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa.

Marken und Produkte erlebbar machen – das ist das Ziel des neuen Schauraums und Trainingszentrums Stilarena in Wien. Auf über 1.200 Quadratmetern gibt es für Händler und Kunden Produkte von Bosch, Siemens, Neff und Gaggenau.

Gleich vormerken: Die BSH präsentiert vom 5. bis 8. April 2016 Neuheiten und bewährte Technologien auf der neuen Ausstellungsfläche der Stilarena. Im Rahmen dieser Neuerung laden die Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa zur Hausmesse ein.

Mehrmals täglich Workshops

Im Rahmen der Hausmesse finden für die Besucher vier Workshops statt. Ein Workshop beschäftigt sich mit dem Thema Home Connect. Dabei schlüpfen BSH Experten in die Rolle der Familie „Österreicher“. Die Besucher erleben, wie Home Connect im Alltag zu Hause integriert wird. Auch das Kochen kommt nicht zu kurz, denn mit Themen rund um das Sensorkochen erfahren die Gäste, wie ein 4-Gänge Menü gezaubert werden kann. Wenn es in der Küche einmal dampft, dann lösen neue Muldenlüfter dieses Problem. Besucher können sich in einem Workshop auch mit der Technik und Anwendung der Luftsysteme vertraut machen. Die neuesten Frischesysteme werden anhand von neuen Kältegeräten vorgestellt.

Neben den genannten Workshops wird den Besuchern in den einzelnen Markenwelten ein Rahmenprogramm mit musikalischer Untermalung geboten. Jede Marke zeigt Highlights und Neuheiten sowie Koch- und Backkünste. Das Stilarena Catering rundet die Gaumenfreuden ab.

Interessierte Händler, die mehr über die Stilarena und die Markenwelten erfahren möchten, können sich bis 18. März 2016 bei den zuständigen Außendienstmitarbeitern zur Hausmesse anmelden.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Bosch-Alltagsheld weiß genau, wo es im Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) langgeht.
Branche
10.01.2019

Mit einer humorvollen Kampagne will sich Bosch als weltweit führendes Unternehmen im Internet der Dinge positionieren und gleichzeitig seine IoT-Kompetenz unterstreichen.

Gamsjäger lud zur Hausmesse - in Ybbs und Purgstall.
Branche
09.10.2018

Vergangene Woche lud Expert Gamsjäger wieder zur Hausmesse und verwöhnte Kunden mit Live-Musik und einer Fülle von attraktiven Aktivitäten. Gefeiert wurde übrigens an beiden Gamsjäger-Standorten ...

Christoph Gassner war zuletzt im Produktbereich Customer Service in der BSH Zentrale in München beschäftigt - nun leitet er den Kundendienst in Österreich
Hausgeräte
01.08.2018

Nach zwölf Jahren in der BSH übernimmt Christoph Gassner mit Anfang Juli die Leitung des Kundendienstes der Marken Bosch, Siemens, Neff, Gaggenau und Constructa. Damit löst Gassner Sascha Müller ...

Über mangelnden Besuch durfte man sich bei Baytronic noch nie beschweren
Branche
16.04.2018

Im Vorjahr ging sie – mangels Herbstmesse – noch im Oktober über die Bühne, heuer geht’s wieder zurück zum angestammten Termin im Frühjahr: Am 8. und 9. Mai lädt Distributor Baytronic zur ...

Rund 1800 Besucher kamen auf die Ingram Micro TOP 15 nach Vösendorf
Branche
28.09.2017

Am 21.September war die Eventpyramide in Vösendorf wieder Treffpunkt der ITK-Branche. Ingram Micro lud zur traditionellen Herbstmesse und 1800 Besucher kamen.

Werbung