Direkt zum Inhalt

BSH Kleingeräte gehen in die (Wachstums-)Offensive: Außendienst wird verstärkt

25.01.2011

Ex-Wertgarantie-Mann Andreas Piglmann wird die heimische Elektrobranche künftig für die BSH Consumer Products (Kleingeräte) umrühren. Als Außendienstmitarbeiter soll er den Elektrofachhandel in Ostösterreich (Niederösterreich, Wien & Burgenland) betreuen.

Die personelle Verstärkung sei ein weiterer Schritt in der Wachstumsoffensive der BSH Consumer Products (CP), teilt BSH Kleingeräte-Chef Udo Pogatschnig mit. Er freue sich zudem, mit Piglmann einen erfahrenen Branchenkenner mit intensiven Händlerkontakten für sein Team gewonnen zu haben.

 

Piglmann bringt sowohl langjährige Erfahrung im Elektrofachhandel (Klenk&Meder) als auch gute Kontakte zu Händlern mit, die er sich im Rahmen seiner Tätigkeit für den Garantie-Dienstleister Wertgarantie in den letzten Jahren erarbeitet hat.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Das BSH-Trainerteam: Wolfgang Spazierer, Daniela Schultes, Andreas (v.l.n.r.)
Hausgeräte
28.10.2019

Die BSH Hausgeräte für den Möbelfachhandel startet mit Ende Oktober eine umfassende Trainingstour durch ganz Österreich. Die Teilnehmer erwarten Marken-Highlights und Produkttrainings rund um die ...

Branche
01.10.2019

Wertgarantie erweitert das Portfolio seiner Laufzeitprodukte und vermarktet seit Anfang Juni den Haushaltsgeräteschutz über den Fachhandel.

Die neue Wertgarantie.at-Seite führt in nur drei Klicks zur gewünschten Versicherung.
Branche
16.09.2019

Der Versicherungsdienstleister Wertgarantie hat seine Webseite „wertgarantie.at“ einem Relaunch unterzogen. Nun reichen drei Klicks aus, um sein Gerät entsprechend zu versichern. Jetzt wird an ...

"Lassen den Fachhandel nicht im Regen stehen", Wertgarantie-Vertriebsleiter Roland Hofer.
Multimedia
04.07.2019

Spezialversicherer Wertgarantie hat auf die Nachrichten rund um Loewe reagiert. Für alle Neu- und Gebrauchtgeräte von Loewe, für die ein Komplettschutz abgeschlossen wird, übernimmt Wertgarantie ...

„Gegen den Rückgang der Bienenpopulation gehen wir durch das Aufstellen von fünf Bienenstöcken für eine Viertel Million Bienen vor, die direkt bei der Wertgarantie Group am Aegidientorplatz in Hannovers Innenstadt platziert werden", informiert Wertgarantie-Vorstand Konrad Lehmann.
Branche
22.05.2019

Sie haben richtig gelesen: Der Versicherungsdienstleister aus Hannover stockt gehörig auf. Die Neuzugänge beziehen ihren Arbeitsplatz unweit der Wertgarantie-Zentrale in der Innenstadt.

Werbung