Direkt zum Inhalt

BSH Kleingeräte gehen in die (Wachstums-)Offensive: Außendienst wird verstärkt

25.01.2011

Ex-Wertgarantie-Mann Andreas Piglmann wird die heimische Elektrobranche künftig für die BSH Consumer Products (Kleingeräte) umrühren. Als Außendienstmitarbeiter soll er den Elektrofachhandel in Ostösterreich (Niederösterreich, Wien & Burgenland) betreuen.

Die personelle Verstärkung sei ein weiterer Schritt in der Wachstumsoffensive der BSH Consumer Products (CP), teilt BSH Kleingeräte-Chef Udo Pogatschnig mit. Er freue sich zudem, mit Piglmann einen erfahrenen Branchenkenner mit intensiven Händlerkontakten für sein Team gewonnen zu haben.

 

Piglmann bringt sowohl langjährige Erfahrung im Elektrofachhandel (Klenk&Meder) als auch gute Kontakte zu Händlern mit, die er sich im Rahmen seiner Tätigkeit für den Garantie-Dienstleister Wertgarantie in den letzten Jahren erarbeitet hat.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Patrick Döring ist der neue Vorstandsvorsitzende in der Wertgarantie-Gruppe.
Branche
21.07.2020

Der langjährige Wertgarantie-Vorstandsvorsitzende Thomas Schröder wechselte in den Aufsichtsrat der Unternehmensgruppe. Sein bisheriger Stellvertreter Patrick Döring ist der nunmehrige ...

Roland Hofer, Wertgarantie-Vertriebsleiter für Österreich
Branche
23.06.2020

Der Spezialversicherer aus Hannover hat in Österreich erneut zugelegt: Er steigerte sein Neugeschäft im vergangenen Jahr um satte 13 Prozent. Auch die Zahl der Fachhandelspartner konnte ausgebaut ...

Die Aktion läuft vom 15. Juni bis 15. Juli 2020.
Branche
14.06.2020

Im April hat Wertgarantie in Österreich seinen Komplettschutz um weitere Leistungen wie rabattierte Vorauszahlungsmöglichkeiten und einen Cyberschutz in der Premium-Option erweitert. Nun startet ...

Branche
22.03.2020

Der Start für den „Komplettschutz 2020“ wird in Österreich nicht verschoben – es bleibt beim 1. April. Via Onlineschulung und Webinar kann man sich schon jetzt darüber informieren.

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Werbung