Direkt zum Inhalt

BSH Kleingeräte gehen in die (Wachstums-)Offensive: Außendienst wird verstärkt

25.01.2011

Ex-Wertgarantie-Mann Andreas Piglmann wird die heimische Elektrobranche künftig für die BSH Consumer Products (Kleingeräte) umrühren. Als Außendienstmitarbeiter soll er den Elektrofachhandel in Ostösterreich (Niederösterreich, Wien & Burgenland) betreuen.

Die personelle Verstärkung sei ein weiterer Schritt in der Wachstumsoffensive der BSH Consumer Products (CP), teilt BSH Kleingeräte-Chef Udo Pogatschnig mit. Er freue sich zudem, mit Piglmann einen erfahrenen Branchenkenner mit intensiven Händlerkontakten für sein Team gewonnen zu haben.

 

Piglmann bringt sowohl langjährige Erfahrung im Elektrofachhandel (Klenk&Meder) als auch gute Kontakte zu Händlern mit, die er sich im Rahmen seiner Tätigkeit für den Garantie-Dienstleister Wertgarantie in den letzten Jahren erarbeitet hat.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
24.02.2020

Dass der Versicherungsdienstleister aus Hannover die österreichischen Kunden gerne hat, wissen wir. Nun setzt man in punkto Service noch eins drauf: Eine eigene B2B-Webseite bietet Zugang zum ...

Dr. Carla Kriwet
Hausgeräte
28.01.2020

Mit 1. Juli 2020 übernimmt Carla Kriwet den Vorsitz der Geschäftsführung der BSH Hausgeräte GmbH auf internationaler Ebene. Sie verantwortet in dieser Funktion künftig das weltweite Geschäft des ...

Harald Pölzl ist der neue Vertriebsleiter Möbelfachhandel bei Siemens.
Branche
24.01.2020

Harald Pölzl ist der neue Vertriebsleiter im Bereich Möbelfachhandel bei Siemens Hausgeräte. Seine bisherige Funktion als Vertriebsleiter im Elektrofachhandel übernimmt Erich Scheithauer ...

Branche
20.01.2020

Eine repräsentative Umfrage des TÜV Rheinland unter den Wertgarantie-Kunden hat eine 97-prozentige Zufriedenheit in punkto Kundenservice ergeben. Auch die Weiterempfehlungsquote ist mit 98 Prozent ...

Das Power for ALL System ist ein Thema des TV-Spots: Der Akku ist Bestandteil des kabellosen 18-Volt-Systems von Bosch Home & Garden.
Hausgeräte
10.12.2019

Der neue Handstaubsauger der Unlimited Serie 6 von Bosch sind nicht nur leicht, flexibel und kabellos – sondern ab sofort auch im TV zu bewundern.

Werbung