Direkt zum Inhalt

BSH: Erstmals Roadshow mit Drei-Marken-Auftritt – und den News der imm

23.01.2005

Stolz präsentiert Peter Henner auf der imm cuisinale den neuen Weinklimaschrank („nur von Bosch“) – der aber erst im Herbst kommt!

Die Frühjahrs-Neuheiten von Bosch, Siemens und Neff, die vorige Woche auf der Kölner imm cuisinale täglich für einen vollen BSH-Stand sorgten, werden in Österreich erstmals gemeinsam auf einer Roadshow vorgestellt. Damit ist der traditionelle Bosch-Zug, der erst vor wenigen Jahren neuerlich aktiviert worden ist, offenbar endgültig Geschichte.
„Dass der Bosch-Zug dran glauben musste, hat mir persönlich natürlich Leid getan“, erklärt Bosch Hausgeräte-Chef Peter Henner. „Nicht nur, weil er im Handel gelernt ist, sondern weil er für die gesamte Tour klarerweise auch nur einmal eingerichtet werden musste.“

Einen sehr hochwertigen Eindruck vermittelt der von allen drei BSH-Marken offerierte bildschöne Einbau-Kaffeevollautomat (im Bild die Bosch-Version)

Für die Drei-Marken-Roadshow mussten daher, so Henner weiter, „originelle Locations gefunden werden, die auch genügend Platz bieten, zumal wir dafür natürlich nicht die Räumlichkeiten von Siemens in Anspruch nehmen können, die man bisher für deren Hausmessen verwendet hat.“
Doch abgesehen von einer gewissen Wehmut, weil der Bosch-Zug nun quasi auf dem Abstellgleis steht, werden die Handelspartner keine Umstellungen in Kauf nehmen müssen. Henner: „Es wird mit elf Ausstellungstagen und sieben Stationen ebenso viele Besuchstage und Standorte wie mit dem Bosch-Zug geben! Wir werden also genauso stark präsent sein wie in der Vergangenheit.“

Zum Vormerken die Termine und Orte der BSH-Roadshow...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Werbung