Direkt zum Inhalt

Brauns Jubiläums-Aktionen: Die Konsumenten stehen unter „Dauerbeschuss“

27.07.2005


Zeitlos schöne Zeitmesser: Brauns Uhrenkollektion (im Vordergrund der Wecker, dahinter die Wanduhr) zum 50-jährigen Design-Jubiläum

Anlässlich der 50-jährigen Design-Geschichte von Braun jagt jetzt schon eine Promotion die andere. Dabei geht’s im Herbst erst richtig los! Doch der Reihe nach.
Seit Mai liegt jeder Produktverpackung eine Jubiläumsbroschüre über Brauns Pionierleistungen beim Geräte-Design bei. Und im Juli hat Braun seine Jubiläumsedition topeleganter Zeitmesser eingeführt. Zu dieser Sonderkollektion gehören die Wanduhr ABW 32 (UVP 29,99 Euro), der Wecker AB 65 (49,99 Euro) und die Armbanduhr AW 200 (299,99 Euro).
Außerdem gibt’s ein Gewinnspiel, mit dem man die Besitzer historisch wertvoller Braun-Geräte übers Internet animiert, von ihren „Schätzen“ auch Fotos zu machen, um sie samt dazugehöriger Story an den Hersteller einzusenden.
Warum sich der Aufwand dafür lohnt?

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung