Direkt zum Inhalt

Braun sprintet los: Die neue Dampfbügelstation hat Pfeffer im Eisen!

21.04.2006

„FreeStyle Sprint“ - der Ferrari unter den Dampfbügelstationen (siehe unter „mehr lesen“)

Umzug hin, neue Konzernmutter her – an den regen Fachhandelsaktivitäten bei Braun hat sich seit der vor Kurzem „praktizierten“ Gillette-Übernahme durch Procter & Gamble nicht das Geringste geändert!
Beispiele gefällig? Etwa die aktuelle Promotion bei Epiliergeräten (Silk-épil X’elle) und Haartrocknern (Creation2) oder die für Herrenrasierer – natürlich – Fußball-WM-gerechte Kampagne mit „Roter Karte“ (bei Neukauf Geld fürs alte Geräte) und „Gelber Karte“ (bei Rasierer-Check resp. Scherteile-Wechsel).
Sowohl um glatte Haut als auch glatte Wäsche dreht es sich dagegen bei den Geräte-Neuheiten, die mit Anfang April eingeführt wurden:
Bei den vielfältig verbesserten Rasierern hat die „Contour Series“ die Nachfolge der Flex XP II-Reihe und der „FreeControl“ jene der Interface-Reihe angetreten, wobei die „cruZer“-Reihe quasi eine Rund-Erneuerung erfahren hat.
Und im Bügel-Segment hatte die „TexStyle Control“-Serie ihr Marktdebüt, die sich außer durch satte Leistung (2.400 W, 120 g/min Dampfstoß, 50 g/min Vario-Dampf) und eine Hitzeschäden vorbeugende Teflonbeschichtung auch durch Alleinstellungsmerkmale auszeichnet...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung