Direkt zum Inhalt

Braun: Für das Beste im TV

16.10.2006

Die von BBDO entwickelte Kampagne steht unter dem Motto "The Fascination of Function" und soll nicht nur die Produkte sondern auch die Marke nachhaltig in Szene setzen.

Die Braun-Kampagne umfasst TV-Spots und Magazin-Anzeigen zu den Produktbereichen Rasierer, Bügeleisen, Stabmixer und Haarglätteisen. Natürlich kommt auch der Tassimo hier zu Lande nicht zu kurz. Gestartet wird mit dem Premium-Rasierer Pulsonic, über den sich der Kunde auch auf einer eigenen Promotion-Site (siehe hier) ein näheres Bild machen kann. Die neue Kampagne, für die renommierte Regisseure und Fotografen gewonnen wurden, startet weltweit in 21 Ländern.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung