Direkt zum Inhalt

Braun fördert Einsatz für Fußballer-Nachwuchs & Absatz für Herrenrasierer

11.01.2005

Wissen genau, auf wen sie während der Promotion 2005 „constant“ setzen können: die Gillette-Profis Rupert Perr, Mag. Sigrid Spiller und Mag. Martin Kaufmann (v.l.n.r.)

Klingt paradox, funktioniert aber trotzdem: Gillette hebt über Mengen die Durchschnittspreise seiner Produkte an. Genau genommen über Menschenmengen...
Vor drei Monaten nutzte man erstmals die Präsenz tausender Konsumenten in der Wiener Stadthalle, als man im Rahmen der BA-CA-Tennistrophy auf einem Braun Oral-B-Stand die neuen Akku-Zahnbürsten vorführte (siehe Online-Meldung vom 18. Oktober 2004).
Und vorige Woche rückte man in der Stadthalle die Braun-Herrenrasierer ins Rampenlicht, die man anlässlich des T-Mobile-Hallencups den begeisterten Fußballfans präsentierte. Mit dabei: Publikumsmagnet Didi Constantini, der für die groß angelegte Braun-Promotion als ebenso sympathischer wie zugkräftiger Werbeträger fungiert.
Am 8. Jänner – dem vierten von insgesamt fünf Spieltagen des Hallencups – war auch das Elektrojournal vor Ort. Aber nicht nur, um das Spektakel ums runde Leder hautnah mitzuerleben, sondern vor allem...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
22.01.2020

Die Wogen beim Media-Saturn-Mutterkonzern Ceconomy schienen schon geglättet – jetzt brechen aber alte Gräben wieder auf. Man streitet sich um die Besetzung des Aufsichtsrats.

Christian Zimlich übernimmt am 1. Februar das Österreich-Geschäft von P&G.
Branche
21.01.2020

Christian Zimlich übernimmt mit 1. Februar die Leitung des Österreich-Geschäftes von Procter & Gamble. Zimlich folgt auf Bettina Vogler-Trinkfass, die künftig das Geschäft für Wasch- und ...

Branche
21.01.2020

Vor zwei Jahren gründete die UFH „Secontrade“, eine Online-Handelsplattform für Sekundärrohstoffe, auf Initiative der UFH Holding. Seither wurden über 18.500 Tonnen an wertvollen Rohstoffe, die ...

Lukas Pelikan übernimmt den Vertrieb von KitchenAid in Österreich.
Hausgeräte
21.01.2020

Der amerikanische Küchengerätehersteller „KitchenAid“ stellt sich neu auf dem österreichischen Markt auf.

Branche
20.01.2020

Regio Data Research hat über 1000 speziell für österreichische Konsumenten relevante Onlineshops analysiert. Demnach fließen bereits über 13 Prozent des österreichischen Einzelhandelsumsatzes in ...

Werbung