Direkt zum Inhalt

Braun fördert Einsatz für Fußballer-Nachwuchs & Absatz für Herrenrasierer

11.01.2005

Wissen genau, auf wen sie während der Promotion 2005 „constant“ setzen können: die Gillette-Profis Rupert Perr, Mag. Sigrid Spiller und Mag. Martin Kaufmann (v.l.n.r.)

Klingt paradox, funktioniert aber trotzdem: Gillette hebt über Mengen die Durchschnittspreise seiner Produkte an. Genau genommen über Menschenmengen...
Vor drei Monaten nutzte man erstmals die Präsenz tausender Konsumenten in der Wiener Stadthalle, als man im Rahmen der BA-CA-Tennistrophy auf einem Braun Oral-B-Stand die neuen Akku-Zahnbürsten vorführte (siehe Online-Meldung vom 18. Oktober 2004).
Und vorige Woche rückte man in der Stadthalle die Braun-Herrenrasierer ins Rampenlicht, die man anlässlich des T-Mobile-Hallencups den begeisterten Fußballfans präsentierte. Mit dabei: Publikumsmagnet Didi Constantini, der für die groß angelegte Braun-Promotion als ebenso sympathischer wie zugkräftiger Werbeträger fungiert.
Am 8. Jänner – dem vierten von insgesamt fünf Spieltagen des Hallencups – war auch das Elektrojournal vor Ort. Aber nicht nur, um das Spektakel ums runde Leder hautnah mitzuerleben, sondern vor allem...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der Windkraftausbau hat in der EU im Vorjahr einen neuen Rekord erreicht.
Aktuelles
14.02.2018

Die installierte Leistung stieg um rund 16.000 Megawatt, rund zwölf Prozent des Stromverbrauchs der EU konnten durch Windenergie gedeckt werden.

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Werbung