Direkt zum Inhalt

Braun fördert Einsatz für Fußballer-Nachwuchs & Absatz für Herrenrasierer

11.01.2005

Wissen genau, auf wen sie während der Promotion 2005 „constant“ setzen können: die Gillette-Profis Rupert Perr, Mag. Sigrid Spiller und Mag. Martin Kaufmann (v.l.n.r.)

Klingt paradox, funktioniert aber trotzdem: Gillette hebt über Mengen die Durchschnittspreise seiner Produkte an. Genau genommen über Menschenmengen...
Vor drei Monaten nutzte man erstmals die Präsenz tausender Konsumenten in der Wiener Stadthalle, als man im Rahmen der BA-CA-Tennistrophy auf einem Braun Oral-B-Stand die neuen Akku-Zahnbürsten vorführte (siehe Online-Meldung vom 18. Oktober 2004).
Und vorige Woche rückte man in der Stadthalle die Braun-Herrenrasierer ins Rampenlicht, die man anlässlich des T-Mobile-Hallencups den begeisterten Fußballfans präsentierte. Mit dabei: Publikumsmagnet Didi Constantini, der für die groß angelegte Braun-Promotion als ebenso sympathischer wie zugkräftiger Werbeträger fungiert.
Am 8. Jänner – dem vierten von insgesamt fünf Spieltagen des Hallencups – war auch das Elektrojournal vor Ort. Aber nicht nur, um das Spektakel ums runde Leder hautnah mitzuerleben, sondern vor allem...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
18.07.2018

Café Royal bringt seine Kaffeepads für das Nespresso Professional System nun auch hierzulande auf den Markt. In der Schweiz ist man seit drei Jahren Marktführer bei Nespresso-kompatiblen Kapseln ...

Ehrentraud Schreck folgt auf Thomas Schöfmann.
Branche
18.07.2018

Mit 1. Juli 2018 hat Ehrentraud Schreck die Geschäftsführer-Position bei Conrad Electronic Österreich übernommen und damit Thomas Schöfmann nach 6-jähriger Tätigkeit abgelöst.

Gibt's ohne Account auch bald keinen Sound mehr?
Multimedia
18.07.2018

Den heimischen Fachhandel hat man schon vergrault, jetzt sind offenbar die Kunden dran. Die Sonos-App kann künftig nur dann richtig genutzt werden, wenn’s auch ein Benutzerkonto gibt.

Die nächsten E4U-Abholshops eröffnen im Wiener Stadion Center sowie in Graz.
Branche
16.07.2018

Nachdem die Media/Saturn-Klage vom Tisch ist, startet Hannes Majdic neu durch. In Klagenfurt wird der Fachhandels-Shop ordentlich abgespeckt, dafür rüstet electronic4you mit neuen Abholshops in ...

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung