Direkt zum Inhalt

Braun fördert Einsatz für Fußballer-Nachwuchs & Absatz für Herrenrasierer

11.01.2005

Wissen genau, auf wen sie während der Promotion 2005 „constant“ setzen können: die Gillette-Profis Rupert Perr, Mag. Sigrid Spiller und Mag. Martin Kaufmann (v.l.n.r.)

Klingt paradox, funktioniert aber trotzdem: Gillette hebt über Mengen die Durchschnittspreise seiner Produkte an. Genau genommen über Menschenmengen...
Vor drei Monaten nutzte man erstmals die Präsenz tausender Konsumenten in der Wiener Stadthalle, als man im Rahmen der BA-CA-Tennistrophy auf einem Braun Oral-B-Stand die neuen Akku-Zahnbürsten vorführte (siehe Online-Meldung vom 18. Oktober 2004).
Und vorige Woche rückte man in der Stadthalle die Braun-Herrenrasierer ins Rampenlicht, die man anlässlich des T-Mobile-Hallencups den begeisterten Fußballfans präsentierte. Mit dabei: Publikumsmagnet Didi Constantini, der für die groß angelegte Braun-Promotion als ebenso sympathischer wie zugkräftiger Werbeträger fungiert.
Am 8. Jänner – dem vierten von insgesamt fünf Spieltagen des Hallencups – war auch das Elektrojournal vor Ort. Aber nicht nur, um das Spektakel ums runde Leder hautnah mitzuerleben, sondern vor allem...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung