Direkt zum Inhalt

Braun erhält Plus X Award „Innovativste Marke des Jahres“

29.09.2015

Diese höchste Ehrung, die in der Plus X Award Night verliehen wird, geht an Marken für herausragende Innovationen in einer gesamten Produktgruppe. Braun erhält diesen Preis für sein gesamtes Sortiment im Bereich Haushaltsgeräte. 

Der Handmixer MultiMix 3 HM 3135 von Braun ist führend in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität.

Braun gewinnt den Plus X Award „Innovativste Marke des Jahres“ 2015, weil sich die Marke im vergangenen Jahr die meisten Gütesiegel im Bereich Haushaltsgeräte sichern konnte: für die Dampfbügelstation CareStyle 5 IS 5043 Easy lock in den Kategorien High Quality und Design; für die Dampfbügelstation CareStyle 5 IS 5055 Pro lock in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort; für den Handmixer MultiMix 3 HM 3135 in den Kategorien High Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität; sowie für den Standmixer JB 3060 aus der Braun TributeCollection in den Kategorien High Quality, Design und Bedienkomfort.

Zudem werden vier Braun-Geräte mit dem Plus X Award „Bestes Produkt 2015/16“ ausgezeichnet: die Dampfbügelstationen der Serie CareStyle 5 sowie der Handmixer MultiMix 3 HM 3135.

Der Plus X Award gehört international zu den bedeutendsten Auszeichnungen für Technologie-, Sport- und Lifestyle-Produkte. Im Rahmen des Awards arbeiten 23 strategische Partner zusammen, er umfasst 27 Branchen, und mehr als 600 internationale Marken haben sich bisher um ihn beworben.

Die Auszeichnung „Innovativste Marke des Jahres“ geht an die Marken, die in ihrer Produktgruppe die meisten Gütesiegel erhalten haben. Deren Vergabe wiederum erfolgt transparent durch eine neutrale, von der Industrie unabhängige Experten-Jury. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Damit kommen selbst Männer klar: die neue CareStyle Compact-Serie von Braun.
Hausgeräte
03.10.2018

Wer zu lange am Bügelbrett steht, der verpasst das Leben. Für alle, die keine Zeit zu vergeuden haben, spart Braun deshalb jetzt 50 Prozent der Zeit.

Branche
25.09.2018

Gemeinsam statt einsam – für Rexel nicht nur leere Worthülse, sondern tagtäglich gelebtes Motto. Zu sehen und erleben gab’s das am zweiten Partner-Abend, zu dem man wieder seine Lieferanten lud ...

Branche
25.09.2018

Die Location war thematisch schon mal sehr gut gewählt: In den Voest Alpine Stahlwelten ging nicht nur der Expert-Galaabend über die Bühne, auch in Sachen „Expert 2018“ fiel dort die finale ...

Weiterentwickelter Designklassiker: Die Aromaster Classic KF 47/1 ist heute in schlichtem Weiß oder Schwarz erhältlich
Produkte - Hausgeräte
08.08.2018

Das heutige Braun Aromaster Filterkaffeemaschinenmodell KF 47/1 in Schwarz und Weiß ist das technisch weiterentwickelte Redesign eines Meilensteins in der Geschichte des Produktdesigns. Das ...

(v.l.) Heiner Dolinar, Bereichsleiter Produktmanagement und Hanspeter Seiss, Produktmanager AirKey bei EVVA, nahmen freudig den silbernen Protector Award entgegen
E-Technik
09.07.2018

Bereits zum sechsten Mal fand die Verleihung des Protector Awards im Rahmen der SicherheitsExpo in München statt. EVVAs elektronisches Zutrittssystem gewann Silber.

Werbung