Direkt zum Inhalt

Branchen-Profi heuert bei Strong an: Alois Tanzer verstärkt das Vertriebsteam

28.01.2011

Strong, Anbieter von digitalen TV-Empfangssystemen, konnte sich nun die Dienste eines versierten Vertriebsprofis sichern. Ex-T-Mobile-Mann Alois Tanzer wird ab sofort alle MSB-Häuser in Österreich betreuen und dort neben den bekannten Strong-Produkten auch die neuen Thomson-Receiver etablieren.

Als ehemaliger Thomson-Vertriebsprofi und Key Account Manager bei T-Mobile ist Tanzer bestens mit den Merkmalen, Besonderheiten und Handelsstrukturen des österreichischen Marktes vertraut.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

T-Mobile Vertreterin Barbara Holzbauer bei der Preisverleihung der connect Leserwahl. T-Mobile Austria ist zum vierten Mal in Folge beliebtester Mobilfunkanbieter Österreichs.
Branche
02.06.2017

T-Mobile wurde von den Lesern von connect zum vierten Mal in Folge zum beliebtesten Mobilfunkanbieter Österreichs gekürt.

Werbe-Sujet der T-Mobile Aktion
Branche
11.05.2017

Ab 11. Mai 2017 startet T-Mobile unter dem Motto „loyal ist nicht egal“ ein Aktionspreis-Angebot – dazu gehören Smartphones wie Huawei P10 und Samsung Galaxy S8 sowie S7.

Die Rückkehr einer bekannten Marke: Technisat bringt Nordmende in die Geschäfte zurück.
Branche
12.04.2017

Die Marke Nordmende kehrt auf den Markt zurück. Technisat hat die Rechte erworben und bringt Elektrogeräte unter dem bekannten Namen auf den Markt.

Präsentierten anlässlich der T-Mobile Austria-Jahrespressekonferenz ein Umsatzwachstum (v.l.n.r.): CFO (bis April 2017) Stefan Gross, der zukünftige CFO Gero Niemeyer, CCO Maria Zesch und CEO Andreas Bierwirth.
Branche
02.03.2017

Die Eckpunkte der Entwicklung von T-Mobile Austria zeigen ein Umsatzzuwachs um drei Prozent auf 855 Mio. Euro, die Investitionen in LTE-Breitbandnetz sind weiter angestiegen, und die Datenmenge ...

Der T-Mobile-Lehrling Carmen Liftl im Servicebereich.
Branche
22.02.2017

T-Mobile sucht österreichweit 40 Lehrlinge. Dazu wurde eigens das Recruiting-Game Match! erstellt – das persönliche Kompetenzprofil des Bewerbers wird dabei abgefragt. Zudem startete T-Mobile ...

Werbung