Direkt zum Inhalt

Bosch/Siemens: Die Wunder-Waschmaschine ist mittlerweile voll verfügbar!

21.11.2006

Doch mittlerweile hat man die starke Nachfrage im Griff. Rund 2.000 Stück dürften hier zu Lande bis zum Jahresende abgesetzt werden. "Die absolute Obergrenze unserer Erwartungen", sagt Siemens-Chef Mag. Erich Scheithauer. Und trotzdem hätten es noch mehr sein können...

"Mit diesem Waschautomaten stoßen wir in für uns völlig neue Dimensionen", erklärte BSH-Chef Dkfm. Franz Schlechta auf der Futura. Und meinte damit freilich auch das Kratzen an der 1.000 Euro-Marke. "Wir wollen aber nicht nur demonstrieren, was wir technisch zu leisten vermögen, sondern in solchen Preissegmenten auch kräftig verkaufen!"

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

RS hält bisherige Versionen und neue erweiterte Varianten aus der modularen Sirius Systempalette auf Lager.
Produkte
24.10.2017

RS Components unterstützt die Migration zur nächsten Generation industrieller Steuerungsprodukte von Siemens.

In Weiz beginnen heuer mehr Frauen als Männer ihre Karriere in einem technischen Lehrberuf bei Siemens.
Aktuelles
18.09.2017

Überwiegend wählten die neuen Lehrlinge einen technischen Lehrberuf – im Transformatorenwerk Weiz gibt es erstmals mehr Frauen als Männer.

RS Components hat nun auch die vierte Generation der Logo! Stromversorgungen von Siemens im Programm.
Produkte
11.09.2017

RS und Siemens arbeiten eng zusammen, um den Kunden einen einfachen Übergang zur vierten Generation der Logo! Stromversorgungen zu ermöglichen.

Bei X-Spect erfasst und analysiert ein integrierter Sensor Materialien und Lebensmittel.
Aktuelles
05.09.2017

BSH Hausgeräte präsentiert zusätzlich zu zahlreichen Produktneuheiten Innovationen für das digitale Zeitalter – beispielsweise aus den Bereichen Sensorik (X-Spect), Vernetzung (Home Connect) und ...

Siemens errichtet einen eHighway in Deutschland – zunächst auf einem Teilstück der Bundesautobahn A5.
E-Technik
22.08.2017

Premiere: Erstmals wurde die Infrastruktur für elektrische Lkw auf einer deutschen Autobahn geschaffen.

Werbung