Direkt zum Inhalt

Bosch Exclusiv-Hausgeräte mit SMS-Rabatt-Aktion

01.08.2016

Endkunden haben von 15. August bis 15. September 2016 die Gelegenheit, sich mit dem Sommer-Rabatt auf Bosch Exclusiv-Hausgeräte eine Prämie von 30 bis 500 Euro zu sichern.

Sommerliche SMS-Rabatt-Aktion von Bosch Exclusiv-Hausgeräte.

Und so funktioniert die Aktion konkret: Kunden senden eine SMS mit dem Kennwort „Bosch“ an die Aktionstelefonnummer 35555. Daraufhin erhalten sie eine Antwort-SMS, die den persönlichen Code und die Höhe des Sommer-Rabatts beinhaltet.

Beim Kauf eines Bosch Exclusiv-Hausgerätes muss der Kunde dann den Code an der Kassa des teilnehmenden Exclusiv-Fachhändlers vorzeigen. Der Rabatt in der Höhe von bis zu 500 Euro wird dann direkt abgezogen.

Die Aktion gilt für alle Bosch Exclusiv-Hausgeräte, die bei teilnehmenden Bosch Exclusiv-Fachhändlern erhältlich sind.

Unterstützendes Werbematerial

In der Bewerbung dieser sommerlichen SMS-Rabatt-Aktion unterstützen die von Bosch zur Verfügung gestellten Materialien, wie beispielsweise ein A3-Aufsteller sowie Geräteaufkleber direkt am Point of Sale.

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
01.07.2018

Stiftung Warentest und der Verein für Konsumenteninformation (VKI) bewerten gleich zwei Bodenstaubsauger der Marke Bosch mit „GUT“. Zum vierten Mal in Folge kürt man außerdem einen Bosch- ...

Bosch Serie 8 Kochfeld mit TFT-Touchdisplay
Hausgeräte
14.06.2018

Der Hausgerätehersteller Bosch darf sich nach fünf iF Design Awards nun auch über neun Red Dot Awards vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen freuen. In der Kategorie „Produktdesign“ konnten acht ...

Eyecatcher-Design: Die Tassimo My Way ist in Mystical Black, Majestic White und Deep Red erhältlich
Hausgeräte
15.05.2018

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – deshalb präsentiert Bosch mit seiner Tassimo My Way eine Kapselmaschine, welche die persönlichen Vorlieben von Genießern ins Rampenlicht stellt.

Christian Schimkowitsch, Geschäftsführer der Elektra Bregenz AG (rechts), bei der Überreichung des Zertifikats durch András Wiszkidenszky, Regional Director von Superbrands Austria.
Hausgeräte
03.04.2018

…darf man sich jetzt auch als Superbrand bezeichnen. Fachexperten und Branchenkenner haben Elektrabregenz zum Superbrand 2018 gekürt.

Martin Melzer, Geschäftsführer von Miele Österreich
Branche
12.03.2018

Auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2017 kann Miele Österreich zurückblicken. Der Hersteller von Haushalts- und Gewerbegeräten erreichte einen Umsatz von 238,5 Millionen Euro.

Werbung