Direkt zum Inhalt

Bosch-Backöfen im Oma-Test

09.02.2015

Die Firma Bosch stellt sich in ihrem neuesten Werbespot seinen größten Kritikern. Schmeckt der in den Backöfen der Serie 8 gebackene Gugelhupf wirklich so gut wie der von Oma?

Im neuen TV-Spot der Firma Bosch nehmen zwei Produktentwickler dieser Herausforderung an. Sie stellen sich dem Urteil dreier Testerinnen. Präsentiert werden in dem Spot die neuen Backöfen der Serie 8 mit intuitivem Bedienring und PerfectBake Backsensor. 

Starten wird die Kampagne am 9. Februar und wird insgesamt mehr als 400 Mal auf den beliebtesten Fernsehsendern Österreichs zu sehen sein. Parallel zum Fernsehspot  startet auch das dazupassende  Search Engine Advertising und digitales Word of Mouth-Marketing.

Die aktuelle Kampagne ist eine der größten, die Bosch in den letzten Jahren gestartet hat. „Wir haben uns wirklich ins Zeug gelegt, um unsere Partner im Fachhandel mit zugespitzten Werbemaßnahmen zu unterstützen“, erklärt Renate Weiss, Brandmarketing Bosch. Zusätzlich werden die Händler auch mit hochwertigem Werbematerial ausgestattet, welches wiederum auf den Spot verweist. Außerdem findet sich auch ein kleines Goodie in den Dekorationspaketen.

Das letzte Mal wird der Spot am 15. März ausgestrahlt. Allerdings plant Bosch für Kalenderwoche 12 eine kleine Überraschung in Wien, welche nicht nur den Sehsinn ansprechen soll. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
01.07.2018

Stiftung Warentest und der Verein für Konsumenteninformation (VKI) bewerten gleich zwei Bodenstaubsauger der Marke Bosch mit „GUT“. Zum vierten Mal in Folge kürt man außerdem einen Bosch- ...

Bosch Serie 8 Kochfeld mit TFT-Touchdisplay
Hausgeräte
14.06.2018

Der Hausgerätehersteller Bosch darf sich nach fünf iF Design Awards nun auch über neun Red Dot Awards vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen freuen. In der Kategorie „Produktdesign“ konnten acht ...

Eyecatcher-Design: Die Tassimo My Way ist in Mystical Black, Majestic White und Deep Red erhältlich
Hausgeräte
15.05.2018

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden – deshalb präsentiert Bosch mit seiner Tassimo My Way eine Kapselmaschine, welche die persönlichen Vorlieben von Genießern ins Rampenlicht stellt.

Anfang Jänner trifft sich die Elektronikbranche in Las Vegas bei der CES, der wichtigsten Technik-Messe des Jahres
Branche
09.01.2018

Vom 9. bis 12. Jänner 2018 öffnet wieder die CES, die Consumer Electronics Show, in Las Vegas ihre Türen. Zu den Techniktrends zählen neben digitalen Sprachassistenten weiterhin das Internet der ...

Erster Bosch Store für Hausgeräte in Österreich (v.l.): Peter Götz, Executiv VP Europe; Geschäftsführer BSH Hausgeräte Österreich Michael Mehnert und Alexandra Dietmair; Volker Klodwig, Vertriebsleitung BSH Hausgeräte Zentral- & Osteuropa
Aktuelles
07.12.2017

Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft: Bosch ist jetzt groß auf der Mariahilfer Straße da.

Werbung