Direkt zum Inhalt

BOF jetzt auch in der Wiener Innenstadt

05.06.2003

BOF ist nun auch in Wien präsent: Am 23. Mai eröffnet das Unternehmen die erste Filiale in Wien - und das mit nobler Adresse. Die Etagen 5 und 6 im "Steffl" in der Kärntnerstraße sollen künftig "Lust auf Einkaufen" machen.
Die beiden BOF-Inhaber Alfred Stenzl (links im Bild) und Jurij Schollmayer (rechts) präsentierten mit Hilfe von Erich Götzinger am Vortag das Konzept der Presse. Schollmayer: "Ich bin sicher, dass sich unser Konzept auch in Wien bewährt - überhaupt dann, wenn die Bar bis 1 Uhr früh geöffnet sein darf". Im übrigen wünschen sich die beiden BOF-Chefs längere Öffnungszeiten in den Abendstunden.
Die Ausbaupläne sind wegen der Schwierigkeiten, geeignete Lokale zu finden, mittelfristig. Bis Ende 2004 will BOF in Linz und Salzburg präsent sein, aber auch in Wien (Virgin in der Mariahilferstraße) ein zweites Geschäft eröffnen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die über 500 Aussteller durften sich über 21.700 interessierte Teilnehmer freuen.
Multimedia
15.06.2018

Die ANGA COM 2018 ist gestern mit einer Rekordbilanz von 21.700 Teilnehmern und mehr als 500 Ausstellern zu Ende gegangen. Das entspricht einem Teilnehmerzuwachs von 12 Prozent und einer ...

OVE-Präsidium und Generalsekretär: Dipl.-Ing. Mag. (FH) Gerhard Christiner (APG Austrian Power Grid), Dr. Kari Kapsch (Kapsch Group), Dr. Franz Hofbauer, MBA (APG Austrian Power Grid), Prof. Dr. Andreas Kugi (TU Wien), Dipl.-Ing. Peter Reichel (OVE) (v.l.)
E-Technik
15.06.2018

Die Generalversammlung des OVE (Österreichischer Verband für Elektrotechnik) konnte diesmal gleich mit mehreren Höhepunkten aufwarten: Dr. Kari Kapsch wurde zum neuen Präsidenten gewählt, sein ...

E-Paper
15.06.2018
Seit 15. November 2012 ist Hans-Joachim Kamp Vorsitzender des gfu-Aufsichtsrats, nun wurde er erneut im Amt bestätigt
Branche
14.06.2018

Der Veranstalter der IFA, die gfu Consumer & Home Electronics GmbH, hat einen neuen Aufsichtsrat gewählt. Von den Gesellschaftern im Amt bestätigt wurden Hans-Joachim Kamp (Philips) und Thomas ...

Bosch Serie 8 Kochfeld mit TFT-Touchdisplay
Hausgeräte
14.06.2018

Der Hausgerätehersteller Bosch darf sich nach fünf iF Design Awards nun auch über neun Red Dot Awards vom Design Zentrum Nordrhein-Westfalen freuen. In der Kategorie „Produktdesign“ konnten acht ...

Werbung