Bloß nicht auf der Strecke bleiben: Noch können sich Rennteams zum Conrad Akkurace anmelden
Noch ist das Starterfeld nicht komplett. Bis 31. Oktober können sich kreative Flitzer anmelden. Der Startschuss fällt dann am 22. November.
Wer glaubt Formel 1 sei wahrer Nervenkitzel sollte am 22. November ins Wiener Ferry Dusika-Stadion schauen. Dort jagen nämlich die wilden Hunde um die Kurven, die beim ersten Conrad Akkurace an den Start gehen. Und der verwegene, todesmutige Haufen ist noch nicht komplett. Bisher stehen erst 16 von 24 möglichen Teams auf der Starter-Liste. Bis 31. Oktober können sich Technikfreaks, Hobbybastler und pensionierte Formel 1-Fahrer bei Conrad Electronic anmelden.
Schrauber-Antrieb
Vorschriften für die Rennschüsseln gibt es praktisch nicht. Einzig der Antrieb darf ausschließlich über zwei Original-Toolcraft Akkuschrauber 18V 2 Gang DD 18/1,7 erfolgen, die direkt nach der Anmeldung ausgehändigt werden.
"Mit diesem Event möchten wir die Technik und Kreativität in den Fokus stellen und das Interesse daran vor allem bei jungen Menschen steigern", sagt Conrad Marketing- und Vertriebsleiter Thomas Schöfmann.
Infos zu den Teilnehmern und aktuelle News zum Akkurace gibt es auf der Homepage .
Kommentare