Direkt zum Inhalt

Bitte, melde dich!

04.11.2003

Sehr geehrte MediaMarkt-VerkäuferInnen,

wie wir aus der jüngsten Ausgabe der Zeitschrift Konsument erfahren haben, befindet sich in euren Reihen eine Kollegin, die Kunden davon abrät, Moulinex-Geräte zu erwerben, im konkreten Fall einen Entsafter. Ihre Begründung: Die Firma Moulinex gebe es nicht mehr, weshalb auch mit Problemen bei der Ersatzteilversorgung zu rechnen sei...
Liebe, inkompetente MediaMarkt-Verkäuferin! Wir nehmen nicht an, dass du diese Zeilen hier liest, weil du als regelmäßiger User von Elektrojournal-Online gegenüber kaufwilligen Konsumenten nicht so einen Schmarren verzapfen würdest. Aber vielleicht liest das ein gewisser Herr Sandler, der dir unsere Nachricht gerne ausrichten würde?

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Schnee und Eis getrotzt: Agfeo auf Schulungs-Tour durch Österreich
Branche
12.02.2018

Agfeo nutzte die Infrastruktur von Sonepar, um den Fachhändlern die Technik der ES-Kommunikationssysteme näher zu bringen.

Stefan Regel verantwortet seit Anfang Februar Marketing & Sales bei Bosch Hausgeräte Österreich
Branche
12.02.2018

Stefan Regel hat die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernommen

Eneo zeigte verschiedene Kameras zur Überwachung
Aktuelles
09.02.2018

Nach Düsseldorf, Frankfurt und München war die Sicherheits-Roadshow Security on Tour dieses Jahr auch in Wien zu Gast. 22 Security-Hersteller informierten im Eventhotel Pyramide Vösendorf über ...

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Werbung