Direkt zum Inhalt

Bitte, melde dich!

04.11.2003

Sehr geehrte MediaMarkt-VerkäuferInnen,

wie wir aus der jüngsten Ausgabe der Zeitschrift Konsument erfahren haben, befindet sich in euren Reihen eine Kollegin, die Kunden davon abrät, Moulinex-Geräte zu erwerben, im konkreten Fall einen Entsafter. Ihre Begründung: Die Firma Moulinex gebe es nicht mehr, weshalb auch mit Problemen bei der Ersatzteilversorgung zu rechnen sei...
Liebe, inkompetente MediaMarkt-Verkäuferin! Wir nehmen nicht an, dass du diese Zeilen hier liest, weil du als regelmäßiger User von Elektrojournal-Online gegenüber kaufwilligen Konsumenten nicht so einen Schmarren verzapfen würdest. Aber vielleicht liest das ein gewisser Herr Sandler, der dir unsere Nachricht gerne ausrichten würde?

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Markus König, CEO von Suntastic.Solar und Qinghua Yuan, CEO von Sunrise Energy bei der Unterzeichnung des Distributionsvertrags für den deutschsprachigen Raum.
E-Technik
15.01.2020

Anlässlich der Eröffnung einer hochmodernen Fabrik des asiatischen Herstellers Sunrise Energy unterzeichneten die CEOs von Suntastic.Solar und Sunrise Energy  einen Rahmenvertrag für die ...

Jürgen Kitz
E-Technik
14.01.2020

Jürgen Kitz übernimmt mit 1. März 2020 die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Jung.

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

Werbung