Bis die Schuhe rauchen: DeLonghi lässt PrimaDonna einen Monat über die Bildschirme tanzen!
Von 8. April bis 10. Mai ist die PrimaDonna Avant auf ORF und Privat-Sendern präsent.
Die via Elektrojournal Online bereits angekündigte "doppelte TV-Präsenz" wird nochmals vervielfacht. "DeLonghi hat sich wegen der Finanzkrise entschieden, noch mehr Geld zu investieren", kommentiert Geschäftsführer Michael Frank trocken. "Während überall gespart wird, buttert unser Konzern in die Belebung des Markts." Anstatt am falschen Platz, also bei Marketing und Vertrieb, zu sparen, setze das Unternehmen international lieber auf Nutzung von Synergien. Die Werbe-Offensive ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu den ambitionierten, via März-Elektrojournal kommunizierten Marktanteilszielen.
Ab 8. April laufen so für viereinhalb Wochen ganze 1.300 TV-Spots mit landesweit über 26 Mio. Bruttokontakten. Die Reichweite liegt bei 5 Mio. - das sind 69 Prozent der Gesamtbevölkerung ab zwölf Jahren. Die Werbung, die in allen TV-Sendern (ORF 1 und 2, ATV sowie in den Werbefenstern der Privaten) ausgestrahlt wird, setzt abermals das Topmodell PrimaDonna Avant in Szene. Walenta: "Vordringlichstes Ziel ist es dabei, die einzigartigen Funktionen sowie die hochwertige Fertigung mit Edelstahl-Gehäuse und -Front den Zuschauern näherzubringen." >>>
Kommentare