Direkt zum Inhalt

Bis die Schuhe rauchen: DeLonghi lässt PrimaDonna einen Monat über die Bildschirme tanzen!

02.04.2009

Von 8. April bis 10. Mai ist die PrimaDonna Avant auf ORF und Privat-Sendern präsent.

Die via Elektrojournal Online bereits angekündigte "doppelte TV-Präsenz" wird nochmals vervielfacht. "DeLonghi hat sich wegen der Finanzkrise entschieden, noch mehr Geld zu investieren", kommentiert Geschäftsführer Michael Frank trocken. "Während überall gespart wird, buttert unser Konzern in die Belebung des Markts." Anstatt am falschen Platz, also bei Marketing und Vertrieb, zu sparen, setze das Unternehmen international lieber auf Nutzung von Synergien. Die Werbe-Offensive ist ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu den ambitionierten, via März-Elektrojournal kommunizierten Marktanteilszielen.

Ab 8. April laufen so für viereinhalb Wochen ganze 1.300 TV-Spots mit landesweit über 26 Mio. Bruttokontakten. Die Reichweite liegt bei 5 Mio. - das sind 69 Prozent der Gesamtbevölkerung ab zwölf Jahren. Die Werbung, die in allen TV-Sendern (ORF 1 und 2, ATV sowie in den Werbefenstern der Privaten) ausgestrahlt wird, setzt abermals das Topmodell PrimaDonna Avant in Szene. Walenta: "Vordringlichstes Ziel ist es dabei, die einzigartigen Funktionen sowie die hochwertige Fertigung mit Edelstahl-Gehäuse und -Front den Zuschauern näherzubringen." >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Anti-Aging-Forscher Frank Madeo und De’Longhi Österreich-Chef Michael Frank.
Hausgeräte
25.06.2019

Der diesjährige De’Longhi Kaffeereport wartet neben aktuellen Zahlen und Fakten mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen über die lebensverlängernde Wirkung von Kaffee auf. Frank Madeo, ...

Hausgeräte
28.03.2019

Wenn das kein Grund zum Feiern ist: De’Longhi-Kenwood konnte seinen Umsatz von 2017 auf 2018 um 19,1 Prozent auf 67,62 Mio. Euro steigern. Dabei punktete man vor allem in den Kernsegmenten ...

Hausgeräte
22.11.2018

Im Rampenlicht steht derzeit De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit dem innovativen LatteCrema System. Die umfangreiche Kampagne ist inzwischen in TV, Radio und Online-Medien komplett ...

Hausgeräte
10.10.2018

Da bleibt keine Kaffeetasse trocken. Von November bis Jänner erobert De’Longhis PrimaDonna Elite Experience mit ihrem innovativen LatteCrema-System TV, Radio und Online-Medien.

De'Longhi wollte wissen, was die Österreicher über ihren Kaffee denken.
Hausgeräte
13.07.2018

7,33 Kilogramm Kaffee konsumiert ein durchschnittlicher Österreicher pro Jahr. Warum, wann und vor allem wie haben sich die (Verhaltens-)Forscher von Karmasin Behavioural Insights im Auftrag von ...

Werbung