Direkt zum Inhalt

Bilder aus der Badewanne: Sexiest Woman in the World wirbt für Motorola

09.02.2010

Bei den Marktanteilen kann Motorola der Konkurrenz nur hinterher hinken. Doch nun hat der US-Konzern ein sexy Aushängeschild gewonnen. Megan Fox räkelt sich für das neue Android-Smartphone Motorola Devour in der Badewanne.

Und dann verschickt sie die Selbstportraits in alle Welt. Vor allem die männlichen Empfänger können von den Badewannenfotos gar nicht genug kriegen. Mit dem Spot, der auf YouTube bereits zu sehen ist, möchte Motorola die Social-Media-Fähigkeiten des Devour bewerben.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Consumerelectronic
10.08.2011

Die Wellen rund um die eingereichte Klage Apples gegen Samsung (Elektrojournal Online berichtete) schlagen noch ein Stück höher: Die Kalifornier klagen nämlich auch Motorola: Demnach soll das ...

Telekom
12.02.2010

Gestern wurde bereits gemunkelt, dass Motorola sich nun wirklich aufspaltet. Jetzt bestätigt der Konzern den Schritt. Künftig wird es zwei Motorola-Unternehmen geben. In einem Bereich sollen ...

Telekom
11.02.2010

Erst überlegte Motorola die Handysparte zu verkaufen, doch die Wirtschaftskrise drückte die Preise in den Keller. Dann wollte man den Netzwerkbereich entsorgen, nur waren die Angebote zu niedrig. ...

Telekom
15.01.2010

Motorola legt den Plan, die Netzwerksparte zu verkaufen, vorerst einmal auf Eis. Die eingegangenen Angebote seien zu niedrig. Zudem zog das Handy-Geschäft wieder an. Dieser Umstand entschärfte ...

Telekom
15.04.2009

Der große Verlierer am deutschen Markt heißt demnach Nokia, die Gewinner sind die beiden Koreaner Samsung und LG.

Werbung