Direkt zum Inhalt
Der Präsident des Plus X Award, Donat Brandt, überreicht die Auszeichnung für die Innovativste Marke an Kerstin Glanzer, Marketingleiterin bei Beurer.

Beurer erhält 7. Plus X Award (Innovativste Marke)

07.09.2017

Beurer wurde bereits Anfang 2017 mit insgesamt zehn Plus X Gütesiegeln ausgezeichnet – jetzt kommt der Award für die Innovativste Marke hinzu.

Beurer wurde zum siebten Mal in Folge vom Plus X Award zur Innovativsten Marke des Jahres gekürt. Mit dieser Auszeichnung – der höchsten im Wettbewerb – werden die Unternehmen geehrt, die in ihrer Produktgruppe zuvor die meisten Plus X Gütesiegel gewinnen konnten.

Zudem wurde Beurer 2017 zum vierten Mal in Folge als Beste Designmarke ausgezeichnet. Auch mit dieser Sonderauszeichnung wird pro Jahr und Produktgruppe nur ein einziges Unternehmen prämiert.

Beurer konnte im Februar 2017 mit insgesamt zehn Produkten Plus X Gütesiegel gewinnen – und zwar in den Kategorien Qualität, Design, Bedienkomfort, Innovation und Funktionalität. Damit erhielt das Ulmer Gesundheitsunternehmen genügend Siegel, um auch 2017 als Innovativste Marke in der Produktgruppe Health & Personal Care ausgezeichnet zu werden.

Durch die mehrfache Auszeichnung mit Design-Siegeln konnte Beurer in derselben Produktgruppe auch den Award Beste Designmarke nach Ulm holen.

Donat Brandt, Präsident des Plus X Award, übergab die Siegertrophäe für die Innovativste Marke an Beurer-Marketingleiterin Kerstin Glanzer, die sagt: „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen. Mehrere Jahre in Folge durch gleichbleibend hohe Qualität, Innovation und Design überzeugen zu können, ist ein toller Erfolg und eine schöne Belohnung für das ganze Beurer-Team.“

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Grundig wurde mit dem Plus X Award prämiert – die Auszeichnung gibt es als TV-Marke des Jahres 2017
Aktuelles
10.11.2017

Grundig erhält die Sonderauszeichnung in der Kategorie TV-Geräte beim Plus X Award.

Abus-Geschäftsleiter Christian Rothe „Wir freuen uns sehr über die höchste Anerkennung des Plus X Awards, die wir nach 2013 und 2015 nun zum dritten Mal erhalten.“
Aktuelles
31.08.2017

Im Jahr 2017 erhielt Abus bereits den iF product design award und den Red Dot Award.

Das Beurer Video-Babyphones BY 77 verfügt über digitale Zoomfunktion, Batterieanzeige sowie einstellbare Helligkeit und Lautstärke.
Aktuelles
07.07.2017

Das Beurer Video-Babyphone BY 77 wurde in der aktuellen Ausgabe von Haus & Garten Test als „sehr gut“ bezeichnet.

Impression von der IFA 2016: Der Kaffeevollautomat CafeRomatica 1030 von Nivona, der mit einer App zur Bedienung ausgestattet ist. Im Bild Geschäftsführer Peter Wildner, Hans-Joachim Kamp, Aufsichtsratsvorsitzender der gfu, und Miss IFA.
Branche
06.07.2017

Der Countdown läuft: Mit dem Innovations Media Briefing Mitte Juli 2017 in Berlin beginnt die heiße Vorbereitungsphase der IFA. ProBusiness ist prominent vertreten.

Marco Bühler, Geschäftsführer der Beurer GmbH: „Marken bieten den Konsumenten eine Orientierung in der riesigen Angebotsvielfalt. Sie stehen gleichermaßen für Qualität, Innovation und Tradition.“
Aktuelles
03.07.2017

Erstmalig hat Beurer in diesem Jahr den German Brand Award gewonnen.

Werbung