Direkt zum Inhalt

Bestnoten für Jura-Milchschäumer

18.08.2015

20 vergleichbare Produkte testete die Redaktion des ETM Testmagazins. Die Fachjury überzeugen konnte der Jura-Milchschäumer und wurde mit einem Ergebnis von 92,4 Prozent zum Testsieger gekürt.

Egal ob warmer, heißer oder kalter Milchschaum: Jura verspricht ein Genusserlebnis

Egal ob Frischmilch, Soja- oder Mandelmilch: der Milchschäumer von Jura bereitet feinporigen Milchschaum auf Knopfdruck zu. Besonders beeindruckt waren die Prüfer von der Cremigkeit. In der Gesamtwertung betonten sie die hohe Qualität des Schaums, die leichte Bedienung, die mühelose Reinigung und die hochwertigen Materialien. Alles zusammen ergibt sich daraus die Bestnote sehr gut mit optimalen Ergebnissen in den Kategorien Handhabung, Milchschaum und Sicherheit.

„Das durchdachte Konzept und die edle Ausstattung weisen den Jura-Milchschäumer zu einem Produkt mit klarem Premium-Anspruch aus. Wir sind stolz, dass auch das ETM-Testmagazin dieser Auffassung ist und bei der Beurteilung des Produkts Bestnoten vergibt“, freut sich Annette Göbel, Leitung Verkaufsförderung Jura Österreich, über das Urteil der Fachjury.
Durch zwei verschiedene Aufsätze im Innenbereich kann sowohl warme Milch als auch Milchschaum zubereitet werden. Der Milchschäumer eignet sich nicht nur zur Zubereitung von Trendspezialitäten mit kaltem und warmen Schaum, sondert setzt auch optische Akzente.
Erhältlich ist der Milchschäumer im österreichischen Fachhandel oder unter www.jura.com zu einem UVP von 89 Euro. 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der J6 erstrahlt in Piano White...
Hausgeräte
29.11.2018

Für die Weihnachtszeit hat sich der Schweizer Kaffeevollautomaten-Hersteller Jura etwas Besonderes einfallen lassen: Einige der beliebtesten Produkte wurden überarbeitet und nun als White-Edition ...

Höhepunkte der diesjährigen Schulung waren die neue Z6 und die neue Z8
Hausgeräte
25.10.2018

Die diesjährige Coffee Academy Tour des Schweizer Premiumherstellers war – einmal mehr – ein voller Erfolg. Fast 600 Teilnehmer erlebten die Herbstneuheiten live konnten ihr Fachwissen dabei ...

Thomas Roschinsky übernimmt die Agenden von Maximilian Hager.
Hausgeräte
20.08.2018

Mit heutigem Tag startet Thomas Roschinsky beim Premium-Kaffeevollautomatenanbieter Jura durch. Er wird dort in die Fußstapfen von Branchen-Urgestein Maximilian Hager treten, der nach ...

Hausgeräte
26.06.2018

Unterstützung beim Verkauf von Jura Kaffee-Vollautomaten: Auf der Coffee Academy Tour 2018 erwartet die Teilnehmer wieder ein lehrreiches und interessantes Programm.

Der Jura S8 Kaffeevollautomat in der Farbvariante Moonlight Silver
Hausgeräte
09.04.2018

Nicht nur funktional, sondern auch schick: Beim „Red Dot Award: Product Design 2018“, einem der weltweit größten Design-Wettbewerbe, holte sich der Kaffeevollautomat Jura S8 den „roten Punkt“.

Werbung