Direkt zum Inhalt

"Beste Kataloge 2006" in der Kategorie Print kommt von Zumtobel Lighting

29.11.2006

"Es ist das Ergebnis von fünf Jahren harter Arbeit des gesamten Teams", freut sich auch Günter Ramoser von Zumtobel.

Der Katalogmanager des international führenden Anbieters ganzheitlicher Lichtlösungen fährt mit Blick nach vorn fort: "Wir werden uns auf diesem Erfolg jedoch nicht ausruhen. Unser Katalog ist mit Sicherheit sehr gut und begeistert unsere Kunden durch die emotionale Kommunikation technischer Produkte. Im Bereich der Nutzerfreundlichkeit haben wir noch Optimierungspotenzial. Hierin sehen wir unsere Aufgabe für die kommenden Monate."

Die Gewinner haben sich in einem Feld von insgesamt 237 Teilnehmern durchgesetzt, alleine 168 Beiträge in der Kategorie Print. Der große KatalogBenchmark ist ein Wettbewerb speziell für Technische Kataloge im Print- und Online-Bereich. An Hand von über 130 Kriterien werden die Kataloge analysiert, verglichen und bewertet.
Mitglieder der Jury waren Georg Blum vom Deutschen Direktmarketing Verband (DDV), Dirk Wahlscheidt von der proartwork Customized brand- and printmanagement GmbH, Thomas Trautenmüller von der BMEnet GmbH und Dr. Manfred Mucha vom Fraunhofer Institut AO, der das Competence Center Business Integration leitet.
Die Preisträger erhielten von den Initiatoren des Wettbewerbs, TANNER und e-pro solutions, pro Kategorie einen Scheck über 2.500 Euro überreicht.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
18.12.2018

Der Kollektivvertragsabschluss für über 400.000 Beschäftigte im Handel ist unter Dach und Fach. Fünf Verhandlungsrunden waren nötig, bevor man sich gestern kurz vor Mitternacht einigte. Es gibt ...

Hausgeräte
17.12.2018

Das WMF KÜCHENminis-Raclette für Zwei hat einen Vergleichstest des Magazins Haus & Garten Test (Ausgabe 01/2019) unter sieben Raclettes bis 100 Euro gewonnen. Das Gerät wurde als „sehr gut“ ...

Produkte
14.12.2018

Saftiges Steak, knackiges Gemüse, knusprige Panini oder vielleicht doch lieber süße Waffeln? Die De‘Longhi MultiGrill-Modelle CGH1030D und CGH1012D bieten eine beinahe grenzenlose Grillvielfalt. ...

Erfreulich. Der Handel wird im nächsten Jahr verstärkt Personal aufstocken.
Branche
13.12.2018

Aufgrund der guten Konjunktur bleibt auch die Personalentwicklung bei den österreichischen Klein- und Mittelunternehmen stabil, wenn auch leicht rückläufig. Im Handel gab es jedoch stärkere ...

Willi Trumler begrüßte Sabine Wagner-Simhandl und Karl Zwiauer von der Babyhilfe St. Pölten in der Würth-Zentrale in Böheimkirchen.
E-Technik
13.12.2018

Würth Österreich feiert seinen Umsatzrekord mit einer vorweihnachtlichen Spende an die Babyhilfe St. Pölten.

Werbung