
Wieder ein Spitzenplatz für die WMF Group: Martin Ludwig, Senior Vice President Consumer Goods, International Strategy & Product Creation (links) und Stephen Schuster, Vice President Brand Marketing & Product Communications nahmen sichtlich stolz die Auszeichnung entgegen.
© WMF
© WMF
Best Brands Award 2019: WMF zum 4. Mal in Folge unter den Top-10-Marken
25.02.2019
Erneut stimmten mehr als 14.000 Verbraucher für ihre Lieblingsmarke in vier unterschiedlichen Kategorien ab. Dabei schaffte es WMF zum vierten Mal in Folge unter die zehn besten Produktmarken im deutschen Markenranking „Best Brands“.
Konkret landete der Haushalts-Profi auf Platz fünf. Damit positioniert man sich hinter Lego, Bosch, Samsung und Adidas in einem hochwertigen, internationalen Premium-Umfeld. Das Ranking basiert auf einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), bei der keine Jury, sondern einzig die Verbraucher entscheiden. Gemessen werden der tatsächliche wirtschaftliche Markterfolg – der sogenannte „Share of Market“ – sowie die Attraktivität der Marke in der Wahrnehmung der Verbraucher, der „Share of Soul“.
Kommentare