Direkt zum Inhalt

Bereits voll in Betrieb: Neuer Hagemeyer-Standort in Linz

12.10.2007

Vor Kurzem ist Niederlassungsleiter Reinhold Ullmann mit seiner Mannschaft in ein neu gebautes Firmengebäude übersiedelt.

"Wir wollen ab Herbst sowohl Lager als auch Abholverkauf in Linz bieten", sagte Reinhold Ullmann schon in der April-Ausgabe des Elektrojournals.
Ab sofort steht das Team um Ullmann an folgender Adresse für die Kunden bereit:
4030 Linz
Im Südpark 199
Rufnummer 0732/32 16 16

Waren können täglich innerhalb der Öffnungszeiten von sieben bis 17 Uhr (freitags bis zwölf Uhr) abgeholt werden.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Installation
13.02.2014

Viele Jahre leistete es gute Dienste, das Gebäude der Grazer Hagemeyer Niederlassung.  Nun wurde es vollständig saniert. Am 6. März 2014 wird die Neueröffnung gefeiert.

Branche
09.12.2013

Der Linzer Handel bietet seinen Geschäftsleuten ein Service gegen Trickbetrüger an: Wird ein Vorfall über den Notruf 133 gemeldet, werden die teilnehmenden Unternehmen via Gruppen-SMS oder E-Mail ...

Installation
19.11.2013

Im Linzer Musiktheater am Volksgarten werden am 9. Dezember Anwender über KNX Lösungen und Anlagendokumentation informiert. Der Veranstaltungsort wurde nicht zufällig gewählt: Die Bühnen- und ...

Hausgeräte
15.11.2013

Die Haushaltsgerätetausch-Aktion der Linz AG und Energie AG geht in die vierte Runde. Neu ist bei der Kooperation mit den regionalen Fachhändlern der Fair Energy Partner, dass die Kunden m­it ...

Installation
08.03.2013

Die Sonepar-Holding – unter ihrem Dach vereinigen sich die beiden Großhandelsmarken Sonepar und Hagemeyer – strafft ihre Organisation und wird künftig im Hagemeyer-Stammhaus im 21. Bezirk zu ...

Werbung