Direkt zum Inhalt

Benzinbrüder im Geiste: Sky und die Formel 1 verlängern ihre Partnerschaft

30.01.2013

Auch in den kommenden drei Jahren wird die Formel 1 ihre hochauflösenden Runden auf Abo-Sender Sky drehen. Die Zusammenarbeit zwischen Sky Deutschland und dem Formula One Management wurde bis einschließlich der Saison 2015 verlängert.

Carsten Schmidt, Chief Officer Sports, Advertising Sales & Internet: „Nach Sebastian Vettels Weltmeister-Hattrick liefert nun auch Sky mit einem Dreierpack Grund zur Freude für alle Formel 1-Fans. Mit der Verlängerung unserer Partnerschaft sehen Fans das komplette Grand-Prix-Wochenende live und in HD auch in Zukunft nur bei Sky.“

Außerdem haben Sky-Kunden mit Sky Go weiterhin die Möglichkeit, den Kampf um die Weltmeisterschaft auch mobil zu verfolgen. Über iPad, iPhone, iPod Touch sowie Xbox360 und online unter skygo.sky.at können Fans in Österreich und Deutschland alle Rennen jederzeit und überall verfolgen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
15.11.2018

Sky läutet mit einer umfassenden 360-Grad-Marketingkampagne die Weihnachtszeit ein. Für reichlich Weihnachtsstimmung sorgt auch in diesem Jahr wieder Elyas M’Barek. Neben den neuesten Serien und ...

Multimedia
14.11.2018

Mit 15. November kommt Netflix zu Sky Q – und damit ein völlig neues Programmpaket namens Entertainment Plus. Sky Kunden in Österreich und Deutschland haben ...

Das HG Wien ortet Verstöße in den AGB von Sky.
Multimedia
09.10.2018

27 von 29 angeklagten Vertragsbestimmungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) der Sky Österreich Fernsehen GmbH sind gesetzwidrig. Dieses - nicht rechtskräftige - Urteil sprach das ...

Seit 2016 zieht sich das Tauziehen um Sky hin. In einer letzten Aktion hat sich nun Comcast durchgesetzt.
Multimedia
25.09.2018

Den Bieterkampf um die britische Bezahlsender-Kette Sky hat Comcast gewonnen. Bei einer Versteigerung übertrumpfte der US- ...

Multimedia
05.09.2018

Rechtzeitig zum heißen Sportherbst startet Sky mit der nächsten groß angelegten Marketing-Kampagne. Ziel derselben ist die klare Markenpositionierung von Sky als Sportsender Nr. 1 in Österreich. ...

Werbung