
© Beko
Beko: Mit "smart Rack" voll auf Zack
Im fast geräuschlosen Geschirrspüler Beko DFN 28432 W findet dank des höhenverstellbaren Oberkorbs „smart Rack“ alles seinen richtigen Platz.
Das Beladen ist mit dem höhenverstellbaren Tassenabsteller flexibel. Die Gläser- und Tellerhalter lassen sich ebenso umklappen und können problemlos sperrigen Dingen Platz machen. Dank einer Energieeffizienzklasse von A+++ ist der Geschirrspüler aufgrund seines niedrigen Strom- und Wasserverbrauchs sehr umweltschonend, wie Philipp Breitenecker, Head of Marketing bei Beko/Elektra Bregenz, betont: „Der Beko DFN 28432 W überzeugt nicht nur durch seine vielen Zusatzfunktionen, sondern ist total leise und dank der Energieeffizienzklasse A+++ absolut effizient und umweltschonend.“
Ökonomisch und leise spülen
Mit der Zusatzfunktion „Halbe Beladung“ spült der Geschirrspüler ökonomisch auch bei geringerer Beladung. Die Sprüharme werden dann mit weniger Wasser betrieben. Das Mini 30-Minuten-Programm hingegen ist ideal für leicht verschmutztes Geschirr und Gläser. Es spült eine volle Ladung in einer halben Stunde bei 35°C – praktisch wenn die Gäste bereits vor der Tür stehen. Auch beim Auto Programm ermitteln Sensoren den Verschmutzungsgrad und passen den Spülvorgang diesem an. So ist sichergestellt, dass das Geschirr mit minimalem Wasser- und Energieverbrauch glänzend sauber wird.
Da Türdichtungen meist schwer zu reinigen sind, hält der Beko DFN 28432 W mithilfe einer antibakteriellen Türdichtung Bakterien fern. Mit seinem Geräuschpegel von 44 db(A) ist er äußerst leise.
Kommentare