Direkt zum Inhalt

Bei Saeco auf großem Fuß leben: "Einmal italienisches Frühstück, Chef-Sommelier!"

16.09.2009

Täglich bis 10.30 Uhr verwöhnt der SCAE-Certified Barista und Chef-Diplom-Kaffeesommelier Goran Huber die Besucher mit einem echt italienischen Frühstück.

Goran Huber ist ein klingender Name unter Kaffee-Genießern: Gewann der Mann doch 2007 die Austrian Barista Championship und führt heute das "Unabhängige Kaffeeinstitut" in Innsbruck. Besonders stolz ist er auf seine Tätigkeit als Prüfer und Juror der SCAE (Speciality Coffee Association of Europe): "Diese vertraut auf mein Wissen und hat mich berechtigt, im Namen der Weltorganisation Barista-Prüfungen abzunehmen und offiziell gültige SCAE-Zertifikate zu vergeben. Als SCAE-Jurymitglied bin ich bei Wettbewerben und Meisterschaften als Juror tätig."

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Hausgeräte
12.10.2010

Nachdem Philips/Saeco im Mai 2009 die Verwaltung von Eigeltingen nach München verlagert hatte, wird nun der Standort München geschlossen. Überraschung: Ab 2011 wird ein Teil der Verwaltung nach ...

Hausgeräte
11.10.2010

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft präsentiert Philips eine limitierte Ausgabe seiner Syntia Edelstahl. In edlem, transparentem Klavierlack-Rot gehalten wird die Sonderedition nur im ...

Hausgeräte
09.09.2010

Prompt reagiert hat Philips auf einen Bericht von Elektrojournal Online, wonach die Zusammenarbeit mit den Saeco-Vertragswerkstätten beendet wurde. „Ein notwendiger Schritt im Zuge der Integration ...

Hausgeräte
08.09.2010

Von Philips-Seite wurde bis vor kurzem noch offiziell versichert, man wisse noch nicht, wie’s mit dem Saeco-Service weitergeht. Service-Partner wissen unterdes, dass es definitiv nicht weitergeht ...

Hausgeräte
21.06.2010

Saeco-Vertriebsleiter Manfred Bohacek sagt dem Kaffee adé und will ab 1. Juli mit seiner neugegründeten Manfred Bohacek Handels GmbH (MBO) auf dem rotweißroten Markt loslegen. Der Start ist ...

Werbung