Direkt zum Inhalt

Bei Panasonic gibt’s Cash auf die Kralle: Bis zu 300 Euro Rückerstattung beim Kauf ausgewählter Geräte

18.11.2013

Nach der Verdopplung der Garantiezeit legt Panasonic jetzt noch ein Schäuflein nach: Ob Smart Viera Fernseher, Blu-ray Recorder oder Lumix G Kameras: Im Aktionszeitraum bis zum vierten Jänner werden dem Kunden bis zu 300 Euro rückerstattet. Die Aktion umfasst zum ersten Mal auch DSLM-Kameras aus der Lumix G Serie.

16 Smart Viera Fernseher zwischen 42 und 65 Zoll, sechs Blu-ray Recorder und fünf Kameras aus der Lumix G Serie: Konsumenten, die sich für eines dieser Geräte bei einem der teilnehmenden Händler entscheiden, erhalten jetzt auch Bares zurück. Voraussetzung dafür ist, dass das Gerät im Aktionszeitraums zwischen dem 18. November und vierten Jänner gekauft wurde. 

Die Käufer registrieren dieses unter www.panasonic.de/freunachten zwischen dem 18. November und 18. Jänner registrieren und bekommen je nach Gerät bis zu 300 Euro zurück.

 

 

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Multimedia
06.10.2020

Der neue Gaming Lautsprecher Sound Slayer HTB01 von Panasonic liefert den 3D Sound für ein intensives Gameplay-Gefühl.

Kinder und Jugendliche aus einkommensschwachen Familien freuen sich über Panasonic-Notebooks zum Lernen.
Multimedia
01.10.2020

Panasonic kooperiert mit drei großen Wohltätigkeitsorganisationen in Europa, um sozial benachteiligten Familien generalüberholte Laptops und Tablets zur Verfügung zu stellen. Das Programm zielt ...

Multimedia
03.09.2020

Mit der neuen Lumix S5 Vollformat Kamera bekommt die L-Mount Allianz von Panasonic, Leica und Sigma einen kompakten Zuwachs für ambitionierte Fotografen und Videografen.

Derzeit noch ziemlich schwarz, ab 2. September aber zu sehen: die neue Lumix S5.
Multimedia
01.09.2020

Am 2. September stellt Panasonic in einem digitalen Launch-Event die neue spiegellose Vollformatkamera Lumix S5 vor. Das Event startet um 16 Uhr, daran teilnehmen kann jeder.

Multimedia
13.08.2020

Der Großteil des heurigen TV-Sortiments von Panasonic wurde als „Netflix Recommendet TV“ ausgewiesen. Diese Bezeichnung hilft den Verbrauchern zu erkennen, welche Fernseher das beste Netflix- ...

Werbung