Direkt zum Inhalt

Bei Gillette Österreich wurde wieder das Personen-Karussell in Gang gesetzt

21.01.2005

Wenn sich schon das Wetter nicht ändert – bei Gillette Österreich gibt´s immer was Neues:

Nach fünfjähriger Tätigkeit als Trade Marketing- und zuletzt als Customer Development-Manager wechselte Dkfm. Ognian Filkov (Bild) mit Jänner 2005 ins Key Account-Management, wo er die Verantwortung für diverse Kunden im Food- und DIY-Bereich übernehmen wird.

Neu ins Customer Development-Team kommt Signe Lassl, die zuletzt als Key Account-Manager im Non Food-Bereich bei Gillette tätig war und jetzt die interne Verantwortung für die Marke Duracell übernehmen wird.
Lassl wird an Mag. Sigrid Spiller (Bild) berichten, die weiterhin schwerpunktmässig für die Marke Braun verantwortlich zeichnet.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung