Direkt zum Inhalt

Bei Gillette Österreich wurde wieder das Personen-Karussell in Gang gesetzt

21.01.2005

Wenn sich schon das Wetter nicht ändert – bei Gillette Österreich gibt´s immer was Neues:

Nach fünfjähriger Tätigkeit als Trade Marketing- und zuletzt als Customer Development-Manager wechselte Dkfm. Ognian Filkov (Bild) mit Jänner 2005 ins Key Account-Management, wo er die Verantwortung für diverse Kunden im Food- und DIY-Bereich übernehmen wird.

Neu ins Customer Development-Team kommt Signe Lassl, die zuletzt als Key Account-Manager im Non Food-Bereich bei Gillette tätig war und jetzt die interne Verantwortung für die Marke Duracell übernehmen wird.
Lassl wird an Mag. Sigrid Spiller (Bild) berichten, die weiterhin schwerpunktmässig für die Marke Braun verantwortlich zeichnet.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung