Direkt zum Inhalt
Gamsjäger lud zur Hausmesse - in Ybbs und Purgstall.

Bei Gamsjäger ging’s rund: Herbst-Hausmessen in Ybbs und Purgstall

09.10.2018

Vergangene Woche lud Expert Gamsjäger wieder zur Hausmesse und verwöhnte Kunden mit Live-Musik und einer Fülle von attraktiven Aktivitäten. Gefeiert wurde übrigens an beiden Gamsjäger-Standorten – in Ybbs und Purgstall.

Nebst tollen Angeboten gab's auch Live-Musik und schmackhaftes aus dem Dampfgarer.

Top-Angebote, Produktneuheiten und Programm-Highlights sowohl aus dem Fachhandel, wie auch in Sachen Elektroinstallation sorgten für großes Interesse bei den zahlreichen Besuchern. Viele nutzten beispielsweise die Gunst der Stunde und informierten sich ausführlich die gesunde Welt des Dampfgarens oder die behagliche Wärme von Infrarot-Heizungen. Auch die Kaffeeverkostungen, Kochvorführungen und das bei den Kunden besonders beliebte „Rabattwürfeln“ fanden großen Anklang.

Besonders spannend war die Veranstaltung übrigens in Purgstall, wo gleich fünf lokale Betriebe zum gemeinsamen Hausmesse-Mix luden. Die Unternehmen Lets Do it-Fabris, Expert Gamsjäger, Haustechnik Bruckner, Mayrhofer Blumen und Hofstätter Wohndesign überraschten Besucher mit einmaligen Angeboten und präsentierten natürlich auch ihre Neuheiten. Am Freitag gab’s dort sogar eine Happy Hour mit Live-Musik, Weinverkostung und Gewinnspiel obendrauf.

„Hausmessen sind nicht nur eine Möglichkeit, Kunden über die neueste Technik zu informieren, sondern auch ein schöner Anlass mit Kunden und Freunden des Hauses einmal gemütlich zu plaudern. Wir freuen uns über das große Interesse und die vielen Besucher“, so Andreas Gamsjäger.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
17.04.2018

Das Dolomitengolf Hotel & Spa in Lavant bot den edlen Rahmen für eine Feier der besonderen Art: Elektro Ortner feierte nicht nur seinen 25er sondern ehrte auch langjährige Mitarbeiter, die ...

Über mangelnden Besuch durfte man sich bei Baytronic noch nie beschweren
Branche
16.04.2018

Im Vorjahr ging sie – mangels Herbstmesse – noch im Oktober über die Bühne, heuer geht’s wieder zurück zum angestammten Termin im Frühjahr: Am 8. und 9. Mai lädt Distributor Baytronic zur ...

Vom 4. bis 5. April fanden sich 17 Unternehmer und Führungskräfte in Wals bei Salzburg zu einem 2-tägigen Workshop im Rahmen der Expert-Akademie ein.
Branche
09.04.2018

Positionierung, Kernzielgruppe und Kernkompetenzen: 17 Unternehmer bzw. Führungskräfte haben sich im Rahmen der Expert-Akademie intensiv mit der Schärfung und Ausrichtung der eigenen ...

Die Expert-Frühjahrsveranstaltung steht unter dem Motto: "Der Mensch als Erfolgsfaktor."
Branche
13.02.2018

Expert lädt am 23.März zur Frühjahrsveranstaltung nach Salzburg. Das Motto des Events: „Der Mensch als Erfolgsfaktor“.

Gruppenbild mit den Lehrlingen und Vortragenden
Aktuelles
23.01.2018

Bereits zum zehnten Mal fand heuer das Expert Lehrlingscollege statt. 17 Lehrlinge aus dem ersten Lehrjahr folgten der Einladung.

Werbung