Direkt zum Inhalt
Gamsjäger lud zur Hausmesse - in Ybbs und Purgstall.

Bei Gamsjäger ging’s rund: Herbst-Hausmessen in Ybbs und Purgstall

09.10.2018

Vergangene Woche lud Expert Gamsjäger wieder zur Hausmesse und verwöhnte Kunden mit Live-Musik und einer Fülle von attraktiven Aktivitäten. Gefeiert wurde übrigens an beiden Gamsjäger-Standorten – in Ybbs und Purgstall.

Nebst tollen Angeboten gab's auch Live-Musik und schmackhaftes aus dem Dampfgarer.

Top-Angebote, Produktneuheiten und Programm-Highlights sowohl aus dem Fachhandel, wie auch in Sachen Elektroinstallation sorgten für großes Interesse bei den zahlreichen Besuchern. Viele nutzten beispielsweise die Gunst der Stunde und informierten sich ausführlich die gesunde Welt des Dampfgarens oder die behagliche Wärme von Infrarot-Heizungen. Auch die Kaffeeverkostungen, Kochvorführungen und das bei den Kunden besonders beliebte „Rabattwürfeln“ fanden großen Anklang.

Besonders spannend war die Veranstaltung übrigens in Purgstall, wo gleich fünf lokale Betriebe zum gemeinsamen Hausmesse-Mix luden. Die Unternehmen Lets Do it-Fabris, Expert Gamsjäger, Haustechnik Bruckner, Mayrhofer Blumen und Hofstätter Wohndesign überraschten Besucher mit einmaligen Angeboten und präsentierten natürlich auch ihre Neuheiten. Am Freitag gab’s dort sogar eine Happy Hour mit Live-Musik, Weinverkostung und Gewinnspiel obendrauf.

„Hausmessen sind nicht nur eine Möglichkeit, Kunden über die neueste Technik zu informieren, sondern auch ein schöner Anlass mit Kunden und Freunden des Hauses einmal gemütlich zu plaudern. Wir freuen uns über das große Interesse und die vielen Besucher“, so Andreas Gamsjäger.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
19.03.2020

Mit einem maßgeschneiderten Informationsangebot, Maßnahmen zur Liquiditätssicherung, Frühlingsaktionen und angepassten Werbemaßnahmen will die Expert-Zentrale ihren Mitgliedern dabei helfen, die ...

Expert muss seine Frühjahrstagung absagen.
Branche
10.03.2020

Nachdem die Bundesregierung ein Verbot für Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Personen erlassen hat, wird die für Anfang April geplante Expert-Frühjahrstagung mit Industrieausstellung und ...

Die Teilnehmer mit Trainer Gerald Geretschläger.
Branche
10.03.2020

Von 4. bis 5. März fand mit 20 Teilnehmern das zweite von insgesamt drei Modulen der neuen Expert Unternehmer-Akademie statt. Thema war diesmal der „Erfolgsfaktor Mitarbeiter“.

Die Teilnehmer des Installationsworkshop bei Expert Steinlechner in Volders bei Wattens.
E-Technik
02.03.2020

40 Expert-Mitglieder haben sich Ende. Februar zum jährlich stattfindenden Erfahrungs- und Gedankenaustausch rund um Themen der Elektroinstallation eingefunden. Gastgeber-Mitglied in diesem Jahr ...

Natürlich durfte auch die traditionelle Expert-Torte nicht fehlen: Andrea Gamsjäger, Herbert Gamsjäger, Tina Hinterleitner, Andreas Gamsjäger und Alfred Kapfer (v.l.n.r.)
Branche
29.10.2019

Groß gefeiert wurde am 25. Oktober im Ramsauhof im niederösterreichischen Purgstall. Expert Gamsjäger lud zur doppelten Jubiläumsfeier bei der auch die vielen langjährigen Mitarbeiter eine große ...

Werbung