Direkt zum Inhalt
Gamsjäger lud zur Hausmesse - in Ybbs und Purgstall.

Bei Gamsjäger ging’s rund: Herbst-Hausmessen in Ybbs und Purgstall

09.10.2018

Vergangene Woche lud Expert Gamsjäger wieder zur Hausmesse und verwöhnte Kunden mit Live-Musik und einer Fülle von attraktiven Aktivitäten. Gefeiert wurde übrigens an beiden Gamsjäger-Standorten – in Ybbs und Purgstall.

Nebst tollen Angeboten gab's auch Live-Musik und schmackhaftes aus dem Dampfgarer.

Top-Angebote, Produktneuheiten und Programm-Highlights sowohl aus dem Fachhandel, wie auch in Sachen Elektroinstallation sorgten für großes Interesse bei den zahlreichen Besuchern. Viele nutzten beispielsweise die Gunst der Stunde und informierten sich ausführlich die gesunde Welt des Dampfgarens oder die behagliche Wärme von Infrarot-Heizungen. Auch die Kaffeeverkostungen, Kochvorführungen und das bei den Kunden besonders beliebte „Rabattwürfeln“ fanden großen Anklang.

Besonders spannend war die Veranstaltung übrigens in Purgstall, wo gleich fünf lokale Betriebe zum gemeinsamen Hausmesse-Mix luden. Die Unternehmen Lets Do it-Fabris, Expert Gamsjäger, Haustechnik Bruckner, Mayrhofer Blumen und Hofstätter Wohndesign überraschten Besucher mit einmaligen Angeboten und präsentierten natürlich auch ihre Neuheiten. Am Freitag gab’s dort sogar eine Happy Hour mit Live-Musik, Weinverkostung und Gewinnspiel obendrauf.

„Hausmessen sind nicht nur eine Möglichkeit, Kunden über die neueste Technik zu informieren, sondern auch ein schöner Anlass mit Kunden und Freunden des Hauses einmal gemütlich zu plaudern. Wir freuen uns über das große Interesse und die vielen Besucher“, so Andreas Gamsjäger.

Werbung

Weiterführende Themen

Jubilare und Gratulanten: Alfred Kapfer, Kansitee Linpooh und Peter Kager, Stadtrat Hans Skarits, Christopher und Monika Kager (v.l.)
Branche
03.10.2018

Ende September wurde bei Expert Kager in Eisenstadt mit Kunden und Freunden des Hauses jubiliert und gefeiert.

Branche
25.09.2018

Die Location war thematisch schon mal sehr gut gewählt: In den Voest Alpine Stahlwelten ging nicht nur der Expert-Galaabend über die Bühne, auch in Sachen „Expert 2018“ fiel dort die finale ...

Helena Leitenecker im „Experten-Kreis“ (v.li: Hannes und Andrea Buchinger von Expert Buchinger in Vöcklabruck, Helena Leitenecker; Hans Wagner (Berufsgruppensprecher des Elektrohandels in der WKOÖ und Inhaber Expert Exklusiv in Bad Hall), Expert-GF Alfred Kapfer GF Expert Österreich und Werner Leitenecker, der stolze Vater von Helene Leitenecker.
Branche
25.09.2018

Den stolzen dritten Platz erreichte Helena Leitenecker von Expert Buchinger beim „OÖ Junior Sales Champion 2018“ im Linzer Palais Kaufmännischer ...

In der europäischen Zentrale: An die 30 Experten besuchten Facebook in Dublin
Branche
20.06.2018

Ein Blick hinter die Kulissen bei Facebook und Google - den warfen an die 30 Experten bei einer Dublin-Reise Mitte Juni. Denn die irische Hauptstadt ist ja nicht nur für seine Pubs berühmt.

16 Expert-Fachberater lernten, wie sie Internet als Chance für den Fachhandel nutzen
Branche
17.05.2018

Mitte Mai fanden sich 16 Expert Fachberater im Schlosshotel Zeillern zu einem 1-tägigen Workshop ein, um sich intensiv mit dem Thema Einkauf im Fachgeschäft versus Online-Kauf zu beschäftigen. ...

Werbung