Direkt zum Inhalt
Gamsjäger lud zur Hausmesse - in Ybbs und Purgstall.

Bei Gamsjäger ging’s rund: Herbst-Hausmessen in Ybbs und Purgstall

09.10.2018

Vergangene Woche lud Expert Gamsjäger wieder zur Hausmesse und verwöhnte Kunden mit Live-Musik und einer Fülle von attraktiven Aktivitäten. Gefeiert wurde übrigens an beiden Gamsjäger-Standorten – in Ybbs und Purgstall.

Nebst tollen Angeboten gab's auch Live-Musik und schmackhaftes aus dem Dampfgarer.

Top-Angebote, Produktneuheiten und Programm-Highlights sowohl aus dem Fachhandel, wie auch in Sachen Elektroinstallation sorgten für großes Interesse bei den zahlreichen Besuchern. Viele nutzten beispielsweise die Gunst der Stunde und informierten sich ausführlich die gesunde Welt des Dampfgarens oder die behagliche Wärme von Infrarot-Heizungen. Auch die Kaffeeverkostungen, Kochvorführungen und das bei den Kunden besonders beliebte „Rabattwürfeln“ fanden großen Anklang.

Besonders spannend war die Veranstaltung übrigens in Purgstall, wo gleich fünf lokale Betriebe zum gemeinsamen Hausmesse-Mix luden. Die Unternehmen Lets Do it-Fabris, Expert Gamsjäger, Haustechnik Bruckner, Mayrhofer Blumen und Hofstätter Wohndesign überraschten Besucher mit einmaligen Angeboten und präsentierten natürlich auch ihre Neuheiten. Am Freitag gab’s dort sogar eine Happy Hour mit Live-Musik, Weinverkostung und Gewinnspiel obendrauf.

„Hausmessen sind nicht nur eine Möglichkeit, Kunden über die neueste Technik zu informieren, sondern auch ein schöner Anlass mit Kunden und Freunden des Hauses einmal gemütlich zu plaudern. Wir freuen uns über das große Interesse und die vielen Besucher“, so Andreas Gamsjäger.

Werbung

Weiterführende Themen

König freut sich über die Kooperation: „Je enger alle Anbieter zusammenrücken und an einem Strang ziehen, desto effektiver werden wir das Thema Photovoltaik in Österreich voranbringen!“
E-Technik
03.03.2019

Der auf Marketing- und Vertriebsunterstützung spezialisierte PV-Distributor Suntastic.Solar und Expert haben eine strategische Zusammenarbeit in Sachen Photovoltaik vereinbart. Ziel ist es, die ...

Die Teilnehmer in Graz ...
Branche
14.02.2019

Rund 40 Teilnehmer haben sich Anfang Februar in Graz und St. Valentin jeweils einenTag lang intensiv mit dem Thema Kundenerwartungen und Kundenreklamationen beschäftigt. Es geht darum, enttäuschte ...

Voll bei der Sache. Die Lehrlinge mit den Trainern und Expert-Chef Alfred Kapfer.
Branche
28.01.2019

Als Auftakt zur Expert Akademie 2019 fand auch heuer wieder – inzwischen bereits zum elften Mal – das Lehrlingscollege 1 statt.

Erfolgreiches und beliebtes Verkaufsteam. Nico Walchensteiner, Mario Ring, Nuo Krasniqi, Walter Sabitzer, Sami Hitaj, Andreas Moser (v.li.n.re.).
Branche
03.12.2018

Bereits zum zweiten Mal wurde Expert Sabitzer von den St. Veiter-WOCHE-Lesern zu ihrem Lieblingsshop gewählt. Insgesamt wurden bei allen teilnehmenden Geschäften im Bezirk St. Veit rund 4.000 ...

Jubilare und Gratulanten: Alfred Kapfer, Kansitee Linpooh und Peter Kager, Stadtrat Hans Skarits, Christopher und Monika Kager (v.l.)
Branche
03.10.2018

Ende September wurde bei Expert Kager in Eisenstadt mit Kunden und Freunden des Hauses jubiliert und gefeiert.

Werbung