Direkt zum Inhalt

BeerTender: Neue TV-Kampagne und Promotion mit tollem WM-Gewinnspiel

20.04.2006

Krups und Brau Union holen für den BeerTender zum nächsten Werbeschlag aus!

Kein neuer Design-Gag: Der „BeerBall“ hat nur symbolischen (Werbe-) Charakter

Nach dem überaus erfolgreichen Marktstart im Herbst vorigen Jahres (mit weit über Plan liegenden Verkaufszahlen) startet man jetzt eine für den Fußballfan maßgeschneiderte Verkaufspromotion im heimischen Elektro- und Lebensmittelhandel.

Unter dem Motto „Österreichs Männer bereiten sich vor – auf das Fußball-Highlight des Jahres“ läuft vom 2. Mai bis 24. Juni 2006 ein WM-Gewinnspiel, das dem BeerTender weitere beachtliche Verkaufszahlen bescheren dürfte. Zumal sich die Preise im wahrsten Wortsinn sehen lassen können: zehn Sony Bravia-Flatscreens im Wert von jeweils 1.999 Euro.

Die Chance, so ein Sony-Topgerät bald ihr Eigen zu nennen, haben jene Endkunden...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Media-Markt-Saturn meldet in Deutschland 20.000 Angestellte zur Kurzarbeit an.
Branche
27.03.2020

Media-Markt-Saturn hat für das Gros seiner deutschen Mitarbeiter Kurzarbeit angemeldet. Der Antrag betrifft rund 20.000 Angestellte.

Branche
26.03.2020

„Das Leben ist ein Hit“, das war sein Motto. Im Alter von 80 Jahren ist der Gramatneusiedler Elektrohändler und Elektrotechniker nun von uns gegangen.

Branche
26.03.2020

Die Wertgarantie-Akademie hat ihre E-Learning-Plattform in Österreich gestartet. Damit bietet der Versicherungsdienstleister seinen Fachhandelspartnern die Möglichkeit, intensive online Schulungs ...

Branche
26.03.2020

Österreich läuft zurzeit im Corona-Krisenmodus und der Handel zählt zu den am stärksten betroffenen Branchen. Hilfe bietet sich in Form einer Handelsverband-Initiative an: Eine neue Plattform ...

E-Technik
25.03.2020

Die Corona-Krise bringt auch viele offene Fragen rechtlicher Natur mit sich. Die Experten von Müller Partner Rechtsanwälte haben die wichtigsten zusammengefasst und beantwortet.

Werbung