Direkt zum Inhalt

BeerTender: Neue TV-Kampagne und Promotion mit tollem WM-Gewinnspiel

20.04.2006

Krups und Brau Union holen für den BeerTender zum nächsten Werbeschlag aus!

Kein neuer Design-Gag: Der „BeerBall“ hat nur symbolischen (Werbe-) Charakter

Nach dem überaus erfolgreichen Marktstart im Herbst vorigen Jahres (mit weit über Plan liegenden Verkaufszahlen) startet man jetzt eine für den Fußballfan maßgeschneiderte Verkaufspromotion im heimischen Elektro- und Lebensmittelhandel.

Unter dem Motto „Österreichs Männer bereiten sich vor – auf das Fußball-Highlight des Jahres“ läuft vom 2. Mai bis 24. Juni 2006 ein WM-Gewinnspiel, das dem BeerTender weitere beachtliche Verkaufszahlen bescheren dürfte. Zumal sich die Preise im wahrsten Wortsinn sehen lassen können: zehn Sony Bravia-Flatscreens im Wert von jeweils 1.999 Euro.

Die Chance, so ein Sony-Topgerät bald ihr Eigen zu nennen, haben jene Endkunden...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
14.01.2020

Am Tag der offenen Tür stellt das WIFI Wien die Digitalisierung in den Mittelpunkt. Über 60 Info-Veranstaltungen, Live-Erlebnisse in der digitalen Welt, individuelle Kursberatungen und ein ...

E-Technik
14.01.2020

Bei der Bau- und Wohnmesse im Salzburger Messezentrum gibt es für alle Renovierer, Sanierer oder Häuslbauer die richtigen Lösungen für das Zuhause. Veranstalter Reed Exhibitions erwartet vom 6. ...

E-Technik
14.01.2020

Der amtierende österreichische Staatsmeister in Elektro- und Installationstechnik Stefan Prader hat im Februar einen Fixtermin: Er wird auf der Messe Bauen & Energie Wien, die vom 20. bis 23. ...

Branche
13.01.2020

Nach einem sehr erfolgreichen Jahr 2019 herrschen nun gedämpfte Erwartungen. Trotz allem bleibt die Stimmungslage aber positiv.

Werbung