Direkt zum Inhalt

BeerTender: Neue TV-Kampagne und Promotion mit tollem WM-Gewinnspiel

20.04.2006

Krups und Brau Union holen für den BeerTender zum nächsten Werbeschlag aus!

Kein neuer Design-Gag: Der „BeerBall“ hat nur symbolischen (Werbe-) Charakter

Nach dem überaus erfolgreichen Marktstart im Herbst vorigen Jahres (mit weit über Plan liegenden Verkaufszahlen) startet man jetzt eine für den Fußballfan maßgeschneiderte Verkaufspromotion im heimischen Elektro- und Lebensmittelhandel.

Unter dem Motto „Österreichs Männer bereiten sich vor – auf das Fußball-Highlight des Jahres“ läuft vom 2. Mai bis 24. Juni 2006 ein WM-Gewinnspiel, das dem BeerTender weitere beachtliche Verkaufszahlen bescheren dürfte. Zumal sich die Preise im wahrsten Wortsinn sehen lassen können: zehn Sony Bravia-Flatscreens im Wert von jeweils 1.999 Euro.

Die Chance, so ein Sony-Topgerät bald ihr Eigen zu nennen, haben jene Endkunden...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

WISO-Moderator Marcus Niehaves.
Branche
20.11.2018

Beworben wird der Black Friday als großer Schnäppchentag - aber wirklich große Rabatte sind an diesem Tag oft nur schwer zu finden. Das besagt zumindest die in Deutschland durchgeführte ...

Black Streiday: Fachköpfe sind sich uneinig, was die Rabattschlachten angeht.
Branche
20.11.2018

Black Friday, Cyber Monday, Singles Day: Immer mehr Rabattschlachten werden in Österreich ausgerufen. Nur kann der Handel davon profitieren? Roman Seeliger, Vize-Geschäftsführer der Bundessparte ...

"Zum Ende meiner beruflichen Laufbahn nehme ich eine Herkulesaufgabe an. Ich bin nicht gekommen, um zu scheitern."
Hausgeräte
20.11.2018

Der neue Chef der Möbelketten Kika und Leiner, Reinhold Gütebier, ist jemand, der klotzt, nicht kleckert. Mit Kampfrhetorik hat sich der Norddeutsche vor die heimische Presse gestellt und seine ...

Katharina C. Hamma
Branche
19.11.2018

„Unterschiedliche Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens“ haben dazu geführt, dass die Zusammenarbeit mit Katharina C. Hamma mit sofortiger Wirkung beendet wurde. ...

Jeden Tag inhalieren wir bis zu 9.000 Liter Luft. Wir leben in einer Zeit der „Indoor-Generation“ und atmen mehr Schadstoffe im Haus ein, da wir bis zu 90 Prozent unserer Zeit in geschlossenen Räumen verbringen.
Hausgeräte
19.11.2018

Der neue Dyson Pure Hot+Cool Luftreiniger kommt mit einer Wärmefunktion für den Winter und einem kühlen Luftstrom im Sommer. Die Luftreinigung funktioniert natürlich zu allen Jahreszeiten.

Werbung