Direkt zum Inhalt

Baytronic-Gewinnspiel: Erwin Karlinger ist der glückliche Sieger

22.05.2013

Fortuna hat entschieden. Auch in diesem Jahr veranstaltete Baytronic ein Gewinnspiel auf den Frühjahrs-Ordertagen. Gewonnen hat die Firma Elektro Karlinger aus Schwertberg (Oberösterreich). Hauptpreis war ein iPad mini.

Dieses gehört nun Erwin Karlinger, Geschäftsführer von Elektro Karlinger. Baytronic-Vertriebsmitarbeiters Karl Heinz Hölzl übergab den Preis.

 

Auf den Ordertagen legte der Distributor aus Asten einen gelungenen Auftritt hin, mit Nabo hat Baytronic heuer einiges vor. Mehr dazu lesen Sie im gerade erscheinenden Elektrojournal. Und alle neuen Produkte gibt’s natürlich auch auf der traditionellen Hausemesse in Asten zu sehen. Die geht heuer am 11. und 12. Juni über die Bühne.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Branche
02.05.2014

Baytronic lädt zur traditionellen Hausemesse am 13. und 14. Mai. Auf dieser wird scharf geschossen. Außerdem locken wieder jede Menge informative Workshops nach Asten.

Branche
07.02.2014

Hans Wagner ist nicht mehr Geschäftsführer von Baytronic. Bereits seit Dezember 2013 ist Franz Lang der alleinige Geschäftsführer. Wagner wird allerdings noch bis Ende März den Außendienst ...

Branche
14.06.2013

Wenn Service und hohe Beratungsqualität nicht nur bloße Schlagwörter, sondern auch gelebte Tatsachen sind, dann sind auch die Kunden nicht weit. Zu erleben gab’s das vergangene Woche auf der ...

Branche
07.06.2013

Nicht zuletzt durch seinen Firmenstandort im oberösterreichischen Asten konnte (bzw. musste) Baytronic das volle Ausmaß der aktuellen Hochwasser-Katastrophe mit eigenen Augen sehen bzw. miterleben ...

Branche
03.06.2013

Das Team von Baytronic hat beschlossen, die traditionelle Hausmesse um zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Als neuer Termin wurden der 25. Juni und der 26. Juni 2013 fixiert. Grund für die ...

Werbung