Direkt zum Inhalt

Backöfen statt Burger: Expert Sabitzer eröffnet Drive-In

09.11.2020

Expert Sabitzer aus Althofen in Kärnten hat für seine Kunden einen Drive-In eingerichtet: Die Bestellungen via Telefon, Mail oder Online-Shop können kontaktlos abgeholt und bezahlt werden. Der Kunde bleibt im Auto sitzen; der Mitarbeiter lädt die Ware in den Kofferraum.

„Besondere Zeiten bedürfen einfach besonderer Angebote“, ist sich Walter Sabitzer sicher. Der eigens eingerichtete Drive-In werde von den Kunden gut angenommen. Weiterhin geöffnet ist natürlich auch das Elektrofachhandelsgeschäft, das alle Service- und Dienstleistungen anbietet. Der Mund-Nasenschutz, Handdesinfektion, Abstand halten und die laufende Reinigung und Desinfektion der Geschäftsflächen insbesondere der Kassen- und Beratungspulte gehören mittlerweile laut Sabitzer zum Geschäftsalltag. „Mit unserer Belüftungsanlage können wir auch einen laufenden Frischluftaustausch im Geschäft sicherstellen", informiert der Inhaber.

Für alle, die sich sicher fühlen wollen

Das Angebot mit dem Drive-In richte sich an alle Kunden, die in der aktuellen Situation einen Geschäftsbesuch und direkte persönliche Kontakte vermeiden wollen. „Wir haben dafür vollstes Verständnis und freuen uns, dass die Kunden das Angebot annehmen und uns weiterhin die Treue halten und vor Ort in der Region kaufen. In der aktuell für alle sehr herausfordernden Zeit sind wir als regionaler Nahversorger sehr gefordert, aber wir werden alles tun, um für unsere Kunden auch weiterhin da zu sein. Der Drive-In wird dabei in den nächsten Monaten einen wichtigen Beitrag leisten", ist sich Sabitzer sicher.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
09.04.2020

Der regionale Elektrofachhandel darf – voraussichtlich – ab 14. April wieder seine Pforten öffnen. Das gilt aber nur für jene Betriebe, die ...

Branche
02.04.2020

Auch wenn die Geschäfte geschlossen sind, der Elektrofachhandel gibt nach wie vor kräftige Lebenszeichen von sich. Die drei Koops feuern seit Wochen aus allen Marketingrohren und viele Händler ...

Branche
19.03.2020

Mit einem maßgeschneiderten Informationsangebot, Maßnahmen zur Liquiditätssicherung, Frühlingsaktionen und angepassten Werbemaßnahmen will die Expert-Zentrale ihren Mitgliedern dabei helfen, die ...

Expert muss seine Frühjahrstagung absagen.
Branche
10.03.2020

Nachdem die Bundesregierung ein Verbot für Indoor-Veranstaltungen mit über 100 Personen erlassen hat, wird die für Anfang April geplante Expert-Frühjahrstagung mit Industrieausstellung und ...

Die Teilnehmer mit Trainer Gerald Geretschläger.
Branche
10.03.2020

Von 4. bis 5. März fand mit 20 Teilnehmern das zweite von insgesamt drei Modulen der neuen Expert Unternehmer-Akademie statt. Thema war diesmal der „Erfolgsfaktor Mitarbeiter“.

Werbung