Direkt zum Inhalt

Autos, Tablets & Fahrräder: Wertgarantie deckt Fachhandelspartner mit Gewinnen ein

13.01.2014

500 Sachpreise hat Wertgarantie bei seiner letzten Verlosung an seine Partner verteilt, darunter fünf VW up, sowie Notebooks, Tablets, Fahrräder, Kaffeemaschinen & mehr. Insgesamt haben sich knapp 7000 Fachhandelspartner an der Jubiläumsaktion im vergangenen Jahr beteiligt.

Neben fünf VW up wurden auch 20 iPad minis, Notebooks, Tablets, Fahrräder, Kaffeemaschinen und Kopfhörer verlost. Aber auch 15 Kameras und Spielkonsolen sowie 10 Wellness-Wochenenden gingen an glückliche Gewinner.

"Die Zahl der Gewinner war heute so groß, dass wir die Gewinner diesmal nicht einzeln einblenden konnten, sondern per Laufband zeigen mussten", freute sich Vera Ossipov, die die Jubiläumsverlosungen das ganze Jahr über organisiert hat.

 

Hierzulande freuten sich Raphael Pircher vom Elektromarkt in Villach, der ein iPad mini gewann, Uwe Schuschu von EHS in Klagenfurt (Acer Notebook) und Marianne Kehr von der EP Mobileshop Kahr Gmbh in Birkfeld (TechniSat Tablet) über ihre Gewinne.

 

Wer sich die Ziehung nochmals ansehen möchte, findet das Video unter www.wertgarantie.eu/dasgehtup.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rainer Will (Handelsverband), Alexander Egit (Greenpeace) und Barbara Teiber (GPA)
Branche
16.12.2020

Der Handelsverband, die Umweltorganisation Greenpeace und die Gewerkschaft GPA fordern von der Regierung eine strengere Regulierung von Online-Giganten wie Amazon.

Branche
16.12.2020

Eine außergewöhnlich hohe Anzahl an Produkten, die über Online-Marktplätze verkauft werden, entsprechend nicht den Gesetzen zur erweiterten Hersteller-Verantwortung. Die Covid-19-Pandemie hat das ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Budget der Weihnachtsfeier von Leifheit wurde dieses Jahr für den guten Zweck verwendet: Geschäftsführer Gerhard Lasselsberger übergab einen symbolischen Check im Wert von 2500 Euro an Harald ...

Obfrau des Wiener Handels Margarete Gumprecht und SOS-Kinderdorfleiter Erwin Roßmann bei der Scheckübergabe.
Branche
15.12.2020

In Wien finden rund 240 Kinder, die nicht dauerhaft bei ihren leiblichen Eltern leben können, bei SOS-Kinderdorf ein neues Zuhause. Die Sparte Handel der Wirtschaftskammer Wien hat heuer erstmalig ...

Hausgeräte
15.12.2020

Das Elektrokleingeräte Forum stellte dem SOS Kinderdorf insgesamt 60 Elektrokleingeräte für Familien in Niederösterreich zur Verfügung. Die Kinderdorf-Familien bedankten sich mit einer ...

Werbung