Direkt zum Inhalt

Auszeichnung: Gorenje erhält Superbrands Austria Award

03.10.2013

Gorenje wurde vom Superbrands Brands Council in Kooperation mit der GfK zu den Top Marken Österreichs gewählt. Geschäftsführerin Sandra Lubej nahm die Auszeichnung zur Superbrand entgegen.

Gorenje erreichte mit seiner  Unternehmensphilosophie und fortschrittlichen Denkweise eine Top-Platzierung. Befragt wurden 1000 Respondenten aus der Zielgruppe Erwachsene ab 15 Jahren in einer CAWI Studie (Computer Assisted Web Interviewing), bei der Fragen zu über 1800 Marken gestellt wurden.

Wichtige Merkmale bei der Entscheidungsfindung sind: Qualität, Uniqueness, Markenbekanntheit und –sympathie, Markenidentifikation, Akzeptanz, und mehr. In einer ersten Stufe wurden die Marken hinsichtlich Markenbekanntheit getestet, danach wurden die Befragten gebeten, daraus ihre Lieblingsmarken für jeweils zehn Kategorien zu nennen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Michael Grafoner bei der Übergabe der MNS-Masken an die Stationsleitung Nicole Foisner (3.von li.).
Branche
16.04.2020

Unterstützung kommt in diesen herausfordernden Tagen auch von der Gorenje-Mutter, dem chinesischen Hisense-Konzern. 1.500 Stück der derzeit heiß begehrten MNS-Masken wurden an die pädiatrische ...

Hausgeräte
18.03.2020

Mit aufmunternden Worten hat sich heute Gorenje Österreich-Chef Michael Grafoner an den Fachhandel gewandt – und er sagt den Partnern auch Unterstützung zu.

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie.
Hausgeräte
08.01.2020

Bereits 2017 wurde Gorenje als Sponsor der Velux EHF Champions League und der Europameisterschaft 2018 Teil der europäischen Handballfamilie. Jetzt geht’s weiter: Vom 9. bis 26. Januar sind ...

Produkte
20.10.2014

Gorenje erweitert die Classico Collection ab sofort mit den beiden Mikrowellen MO 4250 CLI und MO 4250 CLB. 

Hausgeräte
09.10.2014

Vor mehr als zehn Jahren führte Gorenje die Retro-Serie ein. Seitdem werden die Klassiker stetig erweitert. Jetzt gibt’s neue Familienmitglieder ab sofort auch in intensivem Ocean Blue und ...

Werbung