Direkt zum Inhalt

Auszeichnung gerade zur richtigen Zeit: EP: ist Superbrand 2020/21

20.11.2020

Mitten im zweiten Lockdown darf sich ElectronicPartner jetzt über eine ganz besondere Auszeichnung freuen: Laut Superbrands, einer internationalen und unabhängigen Institution für Marken und Branding, zählt EP: nun nämlich zu den Superbrands Austria.

Das Superbrands-Programm ermittelt bereits in über 90 Ländern – nach den jeweils selben Kriterien – die stärksten Marken des Landes. In Österreich läuft das Programm seit acht Jahren. Vergeben wird die Auszeichnung vom Brand Council Austria, einer Jury, die aus hochkarätigen Marken-Experten zusammengesetzt ist.

Gemäß dem Urteil dieser Experten zählt die Marke EP: im Jahr 2020 zu den besten des Landes, genießt also" nachweislich eine herausragende Reputation mit messbarem Unterschied zu den Mitbewerbern". „Wir sind sehr, sehr stolz auf diese Auszeichnung und fühlen uns durch dieses Zertifikat im täglichen Arbeitseinsatz noch mehr bestätigt“, freut sich ElectronicPartner-Chef Michael Hofer.

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Branche
09.04.2020

Der regionale Elektrofachhandel darf – voraussichtlich – ab 14. April wieder seine Pforten öffnen. Das gilt aber nur für jene Betriebe, die ...

Werbung