Direkt zum Inhalt

Auszeichnung in drei Kategorien: Grundig heimst Plus X Award für seine LED-TV-Familien ein

01.03.2012

Für die Serie Vision 8 und Rom darf sich der Hersteller in den Kategorien High Quality, Bedienkomfort und Design über den Plus X Award freuen. Für den Vision 8 TV gab es den Award für das Design, die Vision 8 Familie erhielt das Gütesiegel High Quality. Die exklusiv über den Fachhandel erhältliche Rom-Familie wurde sogar in allen drei Bereichen ausgezeichnet.

Marc Azad, Director Product, Marketing und Quality zeigt sich angesichts der Auszeichnung erfreut: "Wir investieren jährlich viel in Forschung und Entwicklung. Deshalb freut uns diese Auszeichnung ganz besonders," so Azad. Ausgestattet mit LED-Backlight-Technologie bestechen die Grundig TV-Familien Vision 8 und Rom mit zahlreichen Modellen der Energieeffizienzklasse A sowie scharfen Bildern in Full-HD auch bei schnell bewegten Bildinhalten. Die Ferseher mit 40 und 46 Zoll halten verfügen über 3D-USB-Recording und verfügen über zwei zusätzliche Woofer.

Mit den Vision 8 und Rom-Modellen mit 32/40/46 Zoll kann aufgrund von Smart-Inter@ctive-TV und integriertem WLAN auf Apps zugegriffen werden. Der Zugriff auf die Mediatheken verschiedener Sender wird mit HbbTV sichergestellt. Aufgrund der DLNA-Zertifizierung können die Geräte ab 26 Zoll zudem ins Heimnetzwerk integriert werden. Ein integrierter HD-Triple-Tuner für alle Empfangsarten, ein CI-Plus-Slot zum Empfang von verschlüsselten HDTV-Programmen und ein zweiter USB-Anschluss für USB-Recording ergänzen das Angebot der Geräte.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Ob 40, 43, 49 oder 55 Zoll: die neuen TV-Geräte der Serie VLX 7810 BP bringen jedes WM-Spiel ins Wohnzimmer
Produkte - Multimedia
17.05.2018

Rechtzeitig vor Start der Fußball-WM bringt Grundig eine neue Serie an TV-Geräten auf den Markt. Ausgestattet mit der Vision OS-Plattform sind sie besonders smart.

Nicht nur für Waschmaschinen gibt es für die Schulungsteilnehmer in Wien, Linz oder Graz Tipps, Tricks und jede Menge Produktwissen
Branche
24.04.2018

Im Mai 2018 ist es soweit: Dann tourt der Hersteller mit seinen drei Marken Beko, Elektrabregenz und Grundig durch Österreich und erklärt seine Produkte und Features.

Grundig Markenbotschafter Massimo Bottura mit Köchen und Arcelik CEO Hakan Bulgurlu auf der „Respect Food“-Night
Hausgeräte
23.04.2018

Grundig stellt seinen ersten Markenbotschafter vor: Küchenchef Massimo Bottura wird sein Wissen über Essen und Kochkunst nutzen, um in Zusammenarbeit mit Grundig eine Reihe von Haushaltsgeräten zu ...

Der Metz Planea wurde ausgezeichnet.
Produkte
19.02.2018

Die Fernseher-Produktfamilie Planea von Metz wurde vom Plus X Award mit insgesamt fünf Siegeln in den Kategorien Innovation, high Quality, Design, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.

Ausgezeichnet: Beurer ist  "Fachhandelsmarke des Jahres"
Branche
08.02.2018

Plus X Award lässt jedes Jahr Deutschlands Fachhandel die besten Fachhandelsmarken zu wählen. Beurer konnte seinen Titel verteidigen und ist zum dritten Mal in Folge „Fachhandelsmarke des Jahres ...

Werbung