Direkt zum Inhalt

Aufstieg bei KitchenAid: Thiery wird Market Director Northern Europe + Russia

01.12.2020

Nicole Thiery steigt bei KitchenAid weiter auf und wird ab dem 1. Januar 2021 Market Director Northern Europe + Russia.

Nicole Thiery steigt bei KitchenAid auf.

Seit 2016 ist Thiery beim amerikanischen Küchengerätehersteller für die Haushaltskleingeräte tätig und verantwortete bisher als Market Leader die Länder Deutschland und Österreich. Mit der neuen Position übernimmt sie nun zusätzlich die Verantwortung für Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Belgien, die Niederlande und Russland. Durch ihre langjährige Expertise und ihr umfassendes Branchen-Knowhow soll Nicole Thiery auch in diesen Ländern das stark wachsende KitchenAid-Geschäft strategisch weiter ausbauen und nachhaltig zum Erfolg führen.

„Ich freue mich über die neue Herausforderung und das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird. Zusammen mit meinen Teams vor Ort werde ich das KitchenAid-Business auf das nächste Level bringen und bei neuen Konsumenten die Faszination für die Lovebrand entfachen“, so Thiery in einer ersten Stellungnahme.

Werbung

Weiterführende Themen

Christian Gruber
Hausgeräte
16.09.2020

Christian Gruber ist seit Anfang August neuer Key Account Manager der Groupe SEB in Österreich.

Marion Mitsch ist die erste Frau im UFH-Stiftungs-Vorstand.
Branche
01.09.2020

Die ehemalige Geschäftsführerin der UFH-Gruppe wurde nun als erste Frau in den Vorstand der UFH-Privatstiftung gewählt, die die Eigentümerin der UFH GmbH & Co KG sowie der UFH Holding GmbH ist ...

Marisa-Mercedes Moser
Hausgeräte
19.08.2020

Marisa-Mercedes Moser wird neue Marketingleiterin der De´Longhi-Kenwood GmbH. Vorgängerin Katharina Walenta-Unterrainer zieht’s aus privaten Gründen zurück in ihre schöne Tiroler Heimat.

Mathias Brezovits dockt bei Wertgarantie an.
Branche
05.08.2020

Der Spezialversicherer hat seine Außendienst-Mannschaft in Österreich vergrößert: Der studierte Diplom-Betriebswirt Mathias Brezovits ist als Key Account Manager unter anderem für Bestandskunden ...

Marianne Neumüller-Klapper
Hausgeräte
04.08.2020

Customer Care & Service Director Marianne Neumüller-Klapper verantwortet ab sofort auch die Bereiche Nachhaltigkeit und Recycling bei Nespresso Österreich.

Werbung