Direkt zum Inhalt

Aufgrund der Hochwasser-Situation: Baytronic verschiebt die Hausmesse

03.06.2013

Das Team von Baytronic hat beschlossen, die traditionelle Hausmesse um zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Als neuer Termin wurden der 25. Juni und der 26. Juni 2013 fixiert. Grund für die Verschiebung ist die aktuelle Hochwasserkatastrophe.

„Aufgrund der dramatischen Hochwassersituation in weiten Teilen des Landes und den daraus resultierenden Problemen für viele unserer Kunden und derer Angehörigen haben wir beschlossen, unsere Hausmesse um zwei Wochen nach hinten zu verschieben. Wir wünschen allen Betroffenen dieser Katastrophe alles Gute!“, teilt der Astener Distributor mit. Die Baytronic Hausmesse wird somit am 25. und 26. Juni stattfinden.  

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Rund 1800 Besucher kamen auf die Ingram Micro TOP 15 nach Vösendorf
Branche
28.09.2017

Am 21.September war die Eventpyramide in Vösendorf wieder Treffpunkt der ITK-Branche. Ingram Micro lud zur traditionellen Herbstmesse und 1800 Besucher kamen.

Branche
22.09.2017

Die traditionelle Baytronic Hausmesse lockt mit informativen Workshops, neuen Produkten und kulinarischen Köstlichkeiten.

Erstmals bei Baytronic: Waschvollautomaten wie hier der NABO WM1220
Branche
28.08.2017

De Hausmesse von Baytronic hat eine gute Tradition. Heuer findet sie mangels Herbstmesse im Oktober statt. Erstmals sind auch Waschmaschinen dabei.

Screenshot der Benutzeroberfläche des Baytronic WebShops 2.0 (Online-Start: 5. Dezember 2016).
Multimedia
08.11.2016

Lange erwartet, doch Anfang Dezember 2016 ist es soweit: Der Baytronic WebShop 2.0 geht an den Start.

Miele Hausmesse 2016 (v.l.): Irene Schulte, Geschäftsführerin Industriellenvereinigung, Karl Ploberger, Wolfgang Bell, Geschäftsleitung Miele, und Bettina Schierl, Style by Bettina.
Branche
19.10.2016

Im Miele Experience Center in Wals wurden auf der Hausmesse die Produktneuheiten vorgestellt, zudem gab es eine Modenschau, eine Dampfgarer-Präsentation, eine Backshow sowie Wein- und ...

Werbung