Direkt zum Inhalt

Auf zur zweiten Runde: im März gibt’s eine Neuauflage der M&M Display-Spezialmesse

23.12.2010

Nach der erfolgreichen Premiere im April dieses Jahres, hat der Wiener Distributor Monitors and more nun bereits die Termine für 2011 fixiert. Auch im kommenden Jahr wird die Messe in Wien, Salzburg & Graz Halt machen. Einziger Unterschied: 2011 wird in Wien gestartet.

Und das außerdem rund einen Monat früher als 2010. Die zweite Ausgabe der Display-Spezialmesse wird nämlich bereits von 15. bis 17. März stattfinden. Start ist in Wien am 15., Salzburg folgt am 16. und schließlich Graz am 17. März. Die genauen Veranstaltungsorte stehen noch nicht fest, zur Teilnahme anmelden kann man sich aber bereits unter www.mamit.at/displaymesse.

 

„Unser Konzept einer Spezialmesse für Display-Produkte ist bereits bei der heurigen Veranstaltung bei unseren Kunden sehr gut angekommen. Viele waren von der Fülle an gezeigten Produkten und der Qualität der Beratung begeistert und sind oft deutlich länger bei uns geblieben, als sie es geplant hatten. So haben wir uns entschlossen, das Konzept auszubauen und uns für einen größeren Besucherzustrom zu rüsten. Darüber hinaus haben wir uns auch noch ein paar unterhaltsame Überraschungen einfallen lassen“, so M&M-Chef Markus König.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Beim Monitor SW320 von BenQ gibt es die Detailtiefe dank des 3D Look-Up-Table (LUT).
Produkte
05.12.2016

BenQ präsentiert mit dem SW320 einen 31,5 Zoll Display-Monitor mit 4K UHD-Auflösung, HDR-Funktion und hoher Farbverbindlichkeit für die Darstellung von Details und Texturen.

Der BenQ SW2700PT erhielt als einziger Monitor heuer eine Auszeichnung der TIPA
Produkte
07.06.2016

Der LED-Monitor BenQ SW2700PT wurde von der Technical Image Press Association (TIPA) als Best Photo Monitor 2016 ausgezeichnet und konnte sich als einziger Monitor über eine Auszeichnung in der ...

Der richtige Bildschirm sorgt für ein gesünderes Arbeitsumfeld
Multimedia
19.04.2016

Am 28. April findet der Welttag für Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz statt. Anlass für MMD, Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, Möglichkeiten aufzuzeigen ...

Screenshot von der neuen Homepage.
E-Technik
11.02.2016

PV-Distributor suntastic.solar stellt zur Stunde die Weichen für die Zukunft. Mit vergrößertem Team ist man gerade dabei, Partner aus E-Branche zu gewinnen. Über gezieltes Marketing sollen ...

Das neue Logo von suntastic.solar
E-Technik
14.12.2015

Nach dem Neustart von Monitors and More in der Photovoltaik-Branche mit der Dachmarke suntastic.solar im Juni 2015, wird der auf Marketing und schnelle Logistik spezialisierte Distributor nun ...

Werbung