Direkt zum Inhalt

Auf zu neuen Horizonten: AGFEO Partner Tour 2014

30.09.2014

In diesem Jahr lädt AGFEO zur zehnjährigen Jubiläums Partner Tour. Der Startschuss fiel am  23. September im deutschen Bielefeld, drei Österreich-Termine stehen im November am Programm.

Durch immer neue Präsentationsideen, attraktive Veranstaltungsräume und frische und kompetente Moderationen ist die Tour immer topaktuell und wird von Jahr zu Jahr beliebter. Auch 2014 wird das AGFEO Team unter dem Motto - Neue Horizonte - Produktideen und Softwarelösungen der Zukunft präsentieren. Begleitet wird die Tour bei allen Veranstaltungen von GN Netcom (Jabra) und INTEC (ARGUS).

Unter anderem stellt AGFEO ein neues, hochwertiges Telefon mit Outdoor-Qualitäten vor: Das AGFEO DECT 65 IP. Dieses robuste Telefon mit Vollgummi-Ummantelung erweitert das AGFEO DECT IP-System und ist im wahrsten Sinne des Wortes „mit allen Wassern gewaschen".

Veranstaltungsorte:

18.11.14 Graz
19.11.14 Wien
20.11.14 Salzburg

Die Veranstaltungen finden jeweils von 09:30 bis 15 Uhr statt. Anmeldungen unter partnertour@agfeo.de oder telefonisch bei Stefanie Aust unter +49 521/44709-687.

Auch für die Bundesländer Kärnten, Tirol und Vorarlberg hat sich Ö-Vertriebsleiter Christian Wallisch etwas einfallen lassen: In abgespeckter Form, aber dafür direkt vor Ort wird er in der Folgewoche eine Partnertour-Nachlese bei Schäcke in Villach (25.11), bei Sonepar in Innsbruck (26.11) und bei Schäcke in Götzis (27.11) durchführen.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Telekom
01.02.2013

Wenn zusätzliche Geschäftsfelder rufen, dann sind die TFK Austria-Partner selten weit. Den Beweis dafür gab’s einmal mehr bei den drei Einsteiger-Seminaren, die gemeinsam mit AGFEO in Wals, Alland ...

Telekom
08.11.2012

Gemeinsam mit TK-Anlagen-Hersteller AGFEO bietet TFK Austria allen Neu-, Quer- und Wiedereinsteigern kommenden Jänner die Chance, sich einen umfassenden Überblick über die aktuelle Festnetz- ...

Telekom
13.08.2007

Ein Themenschwerpunkt wird dort unter anderem sein: "Wie nutze ich mit dem Kommunikationspaket TK-Suite Professional die Funktionen der Telefonanlage optimal und wie setze ich die neue Firmware 8. ...

Telekom
04.04.2007

Alles, was der Händler dazu tun muss, ist, seinen Umsatz mit Agfeo-Produkten im Zeitraum März bis Mai ordentlich zu steigern - und sich zuvor bis 6. April beim Wettbewerb (hier können Sie die ...

Werbung