Direkt zum Inhalt

Auf Knopfdruck umweltschonend: AEG-Staubsauger Öko 3000 setzt neue Maßstäbe

13.06.2008

Der Ultra Silencer Öko AUSÖ 3000 setzt sich bei seiner Produktion, bei seinem Einsatz und schlussendlich bei seiner Entsorgung als "grüner Spitzenkandidat" im Staubsauger-Segment in Szene.

Mehr Leistung, weniger Verbrauch - trotz kleineren Hubraums. Diesen Weg geht man in der Automobil-Branche. Bei den Bodenstaubsaugern ist es klarerweise nicht der reduzierte Hubraum, sondern die reduzierte Wattleistung, mit der die Techniker trotzdem eine hohe Saugleistung erzielen wollen. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Der T9DE87685 und sein baugleicher Bruder, der T9DS87689, konnten im StiWa-Test überzeugen.
Hausgeräte
18.09.2018

Zwei AEG Geräte aus der 9000er Serie schneiden beim Test der Stiftung Warentest am besten ab. Der T9DE87685 sowie der T9DS87689 erreichen jeweils die Testnote 1,7 und landen damit ex aequo auf dem ...

Zubehör zum Aufbewahren und Servieren: Die um 360 Grad drehbare SpinView Ablage und das herausnehmbare Frühstückstablett
Hausgeräte
08.08.2018

Auf der diesjährigen IFA stellt AEG kundenorientierte Innovationen für den Haushalt in den Mittelpunkt. Auf die Entwicklung vieler Geräte und Zubehör hatten die Anforderungen ihrer Anwender großen ...

Klein, aber fein: Die ChillFlexPro AXP26U338CW kühlt Räume von bis zu 40 Quadratmetern
Hausgeräte
12.06.2018

Gleich doppelte Erfrischung bringt AEG mit dem Premium-Klimagerät AirOundio und dem Einsteigermodell ChillFlexPro AXP26U338CW. Beide Geräte sorgen leise für perfektes Raumklima und bestechen durch ...

Auto-Saugkraft, die saubere Böden schafft: Der VX9 I X Precision Beutelstaubsauger von AEG
Produkte
24.04.2018

Die smarte Auto-Funktion des Beutelstaubsaugers VX9 I X Precision passt die Saugkraft automatisch an den Boden an, erleichtert die Hausarbeit und spart Energie.

Im Electrolux Headquarter in Stockholm freut man sich über gute Quartalszahlen
Branche
02.02.2018

AEG-Mutter glänzt im 4. Quartal mit mehr Gewinn

Werbung