Auf den Wegen der Reblaus: Kleingeräte-Profi Krups wird zum Weinliebhaber
Wer lieber Kaffee schlürft, kann sich für die neue Dolce Gusto-Serie begeistern.
Einen kursorischen Überblick über die SEB-Aktivitäten der nächsten Monate geben Marketing-Direktor Udo van Bergen und Österreichs Marketing-Koordinatorin Sandra Rank im kürzlich erschienenen Jänner/Februar-Elektrojournal. Hier ein erster Nachtrag: Vor einem halben Jahrhundert sorgte Krups mit dem Ur-Handmixer "3Mix" für Furore. Im Sturm eroberte das Gerät die deutschen Küchen. Grund genug, die Geburtstags-Aktion "Forever Young" ins Leben zu rufen: Wer einen Mixer kauft, bekommt noch einen zweiten Mix, nämlich einen Hit-Mix mit Liedern aus den letzten 50 Jahren, dazu.
Neue Wege beschreitet Krups heuer mit seinen Weinkühlern. Acht Flaschen kann der schmucke Kasten mit Metall- (UVP 199 Euro) oder Holz-Borden (189 Euro) aufnehmen. "Das hat den großen Vorteil, dass man als Weingenießer nicht immer in den Keller rennen muss", sagt van Bergen. Durch sein gelungenes Design glänzt der Kühler, der im Mai lieferbar sein soll, auch im eleganten Ambiente. "Von den A-Marken gibt's eigentlich gar keine Geräte in dieser praktischen Kompaktklasse", weiß der SEB-Marketingdirektor. Ein optimales Produkt fürs Weinland Österreich, das im Mai auf den Markt kommt und wahlweise ganz in Edelstahl oder mit eleganter Holzeinlage angeboten wird. >>>
Kommentare