Direkt zum Inhalt
Sehr spendabel waren die Besucher der Charity-Veranstaltung vor Weihnachten.

Auf den Hund gekommen: ElectronicPartner punschten für einen guten Zweck

21.01.2019

Ein sehr erfreuliches Ergebnis brachte die Charity-Punsch-Aktion der ElectronicPartner kurz vor Weihnachten. Stolze 1.030 Euro konnten der Stiftung Kindertraum übergeben werden. Damit soll jetzt der Herzenswunsch des kleinen Fabio erfüllt werden.

Mitarbeiter, Freunde des Hauses und Industriepartner waren vor Weihnachten eingeladen, in der ElectronicPartner-Zentrale die Punsch-Häferl zu heben und damit Gutes zu tun. Sie kamen zahlreich – und spendeten ebenso großzügig: insgesamt 1.030 Euro. Der Betrag wurde der Stiftung Kindertraum übergeben, die damit wiederum den kleinen Fabio unterstützen wird. Für mehr Sicherheit und Lebensqualität braucht er nämlich dringend einen Diabetiker-Warnhund.

Sehr erfreut über ihre großzügigen Kollegen, Freunde und Industriepartner ist natürlich auch ElectronicPartner-Marketingchefin Julia Frank, die sich auch auf diesem Wege nochmals für die rege Teilnahme bedanken möchte. „Auch für dieses Jahr planen wir eine solche Veranstaltung, vielleicht sogar noch ein bisschen größer.“

Werbung

Weiterführende Themen

Branche
27.09.2018

Ein ausgesprochen positives Resümee der Elektrofachhandelstage zieht (auch) ElectronicPartner. Der Messeauftritt mit smarten Themenbögen quer über alle Produktgruppen, wurde zur gut besuchten ...

AGEtech-Geschäftsführer Bertram Steiner begrüßte bei der Eröffnung Ehrengäste, Geschäftspartner und Kunden
Branche
31.07.2018

Von der Beda Weber-Gasse in die Schillerstraße – EP:AGEtech in Lienz hat nun einen neuen Betriebsstandort. Die Eröffnung und Segnung des neuen Shops mit Büro- und Lagerräumen erfolgte nach ...

Beste Laune war beim Rescue EDV-Firmenjubiläum garantiert.
Branche
01.07.2018

„We make IT secure“ heißt das Motto von Rescue EDV in Nüziders – und das jetzt seit nunmehr 20 Jahren. Da gibt’s auch kaum einen besseren Grund, um Freunde, Kunden, Lieferanten und Partner zur ...

EP: zeigte auf dem Jahrestreffen in Düsseldorf SmartHome zum Anfassen.
Branche
02.03.2018

Vom 23. bis 25. Februar veranstaltete ElectronicPartner sein Jahrestreffen in Düsseldorf. Mit dabei auch 130 Gäste aus Österreich.

Der Umsatz der ElectronicPartner-Gruppe ohne Deutschland konnte 2017 um 2,1 Prozent zulegen
Branche
23.02.2018

Die internationale ElectronicPartner-Gruppe konnte in Sachen Umsatz weiter zulegen. Dazu trug auch die österreichische Landesgesellschaft ihr Scherflein bei.

Werbung