Direkt zum Inhalt
Sehr spendabel waren die Besucher der Charity-Veranstaltung vor Weihnachten.

Auf den Hund gekommen: ElectronicPartner punschten für einen guten Zweck

21.01.2019

Ein sehr erfreuliches Ergebnis brachte die Charity-Punsch-Aktion der ElectronicPartner kurz vor Weihnachten. Stolze 1.030 Euro konnten der Stiftung Kindertraum übergeben werden. Damit soll jetzt der Herzenswunsch des kleinen Fabio erfüllt werden.

Mitarbeiter, Freunde des Hauses und Industriepartner waren vor Weihnachten eingeladen, in der ElectronicPartner-Zentrale die Punsch-Häferl zu heben und damit Gutes zu tun. Sie kamen zahlreich – und spendeten ebenso großzügig: insgesamt 1.030 Euro. Der Betrag wurde der Stiftung Kindertraum übergeben, die damit wiederum den kleinen Fabio unterstützen wird. Für mehr Sicherheit und Lebensqualität braucht er nämlich dringend einen Diabetiker-Warnhund.

Sehr erfreut über ihre großzügigen Kollegen, Freunde und Industriepartner ist natürlich auch ElectronicPartner-Marketingchefin Julia Frank, die sich auch auf diesem Wege nochmals für die rege Teilnahme bedanken möchte. „Auch für dieses Jahr planen wir eine solche Veranstaltung, vielleicht sogar noch ein bisschen größer.“

Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Werbung