Direkt zum Inhalt
Sehr spendabel waren die Besucher der Charity-Veranstaltung vor Weihnachten.

Auf den Hund gekommen: ElectronicPartner punschten für einen guten Zweck

21.01.2019

Ein sehr erfreuliches Ergebnis brachte die Charity-Punsch-Aktion der ElectronicPartner kurz vor Weihnachten. Stolze 1.030 Euro konnten der Stiftung Kindertraum übergeben werden. Damit soll jetzt der Herzenswunsch des kleinen Fabio erfüllt werden.

Mitarbeiter, Freunde des Hauses und Industriepartner waren vor Weihnachten eingeladen, in der ElectronicPartner-Zentrale die Punsch-Häferl zu heben und damit Gutes zu tun. Sie kamen zahlreich – und spendeten ebenso großzügig: insgesamt 1.030 Euro. Der Betrag wurde der Stiftung Kindertraum übergeben, die damit wiederum den kleinen Fabio unterstützen wird. Für mehr Sicherheit und Lebensqualität braucht er nämlich dringend einen Diabetiker-Warnhund.

Sehr erfreut über ihre großzügigen Kollegen, Freunde und Industriepartner ist natürlich auch ElectronicPartner-Marketingchefin Julia Frank, die sich auch auf diesem Wege nochmals für die rege Teilnahme bedanken möchte. „Auch für dieses Jahr planen wir eine solche Veranstaltung, vielleicht sogar noch ein bisschen größer.“

Werbung

Weiterführende Themen

Eduard Hoffer (rechts) ist Franchisepartner für den Medimax-Standort im deutschen Dallgow – und eröffnet im April einen neuen Markt in Werder. Filialgeschäftsführer wird hier sein Schwiegersohn Lars Hoffer. Im Februar unterzeichnete Eduard Hoffer den Franchise-Vertrag im Beisein von ElectronicPartner Vorstand Friedrich Sobol (links) und Christoph Rolink, kaufmännischer Leiter Medimax.
Branche
12.03.2020

Bislang führte die zu ElectronicPartner-Gruppe gehörende Medimax den Großteil seiner Märkte in Eigenregie – ab 2022 werden alle Standorte durch Franchisepartner betrieben.

„Wir bereiten alles auf, was wir können", Karl Trautmann.
Branche
10.03.2020

Für die am 7. und 8. März geplante ElectronicPartner Jahresveranstaltung (JV) standen nicht nur Produkthighlights, sondern auch strategische Neuigkeiten auf dem Programm. ...

Die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung wurde abgesagt.
Branche
02.03.2020

Keine gute Zeit für Messen: Auch die für diese Woche geplante ElectronicPartner Jahresveranstaltung fällt dem Corona-Virus zum Opfer.

Hartmut Haubrich hat sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE niedergelegt.
Branche
07.01.2020

Mit Ende 2019 hat Hartmut Haubrich sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE nach 14 Jahren niedergelegt und ist aus dem Gremium ausgeschieden.

Branche
19.12.2019

Auch heuer lud ElectronicPartner zum gemütlichen Punschen in die Wiener Neudorfer Zentrale. (Fast) alle Mitarbeiter und zahlreiche Industriepartner folgten der Einladung und ließen sich nicht ...

Werbung