Direkt zum Inhalt

(Auch) Sony im WM-Fieber: Gewaltige Fußball-Promotion

13.04.2006

Nicht weniger als 750.000 Euro locker gemacht hat Sony Österreich, um am Fußball-WM-Kuchen mitzunaschen. Das Erfreuliche daran: Das Geld wird nicht nach dem Gießkannen-Prinzip (ein Inserat da, ein Inserat dort) verteilt, sondern es wird ganz gezielt der Konsument angesprochen und ermuntert, Bravia-Flats und periphäre Geräte beim Fachhandel zu erwerben.
Die Promotion unter dem Titel „Schiedsrichterpass“ dauert vom 1. Mai bis 31. August. Gleich nach Ostern wird der Fachhandel in diversen Aussendungen gezielt auf die Aktion angesprochen und aufgefordert, so intensiv wie möglich mitzumachen.

Die Details der Aktion und was es mit der abgebildeten „Frau Schiedsrichter" auf sich hat, lesen Sie hier...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Neues Flaggschiff der Cyber-Shot RX10 Serie von Sony: die RX10 IV.
Produkte
12.10.2017

Die RX10 IV ist kompatibel mit Wi-Fi, NFC und Bluetooth – und sehr vielseitig.

Produkte
09.10.2017

Die erst kürzlich auf der IFA in Berlin vorgestellten neuen Smartphones von Sony, das Xperia XZ1 und das Xperia XZ1 Compact, sind seit Donnerstag  im Handel erhältlich.

Omega-Geschäftsführer Günter Neubauer: „Wenn man in einem neuen Segment beginnt, ist es immer toll mit einem der Marktführer zu starten.“ Im Bild ist die Playstation 4 Pro samt dem Game Fifa 18.
Multimedia
21.09.2017

Omega ist seit Anfang 2016 im Consumer Electronics-Segment (CE) aktiv und startet nun neu auch im Konsolen-Business.

Die neueste Generation der h.ear-Kopfhörer präsentiert sich auf der IFA 2017 in den Farben Grün, Rot, Schwarz, Gold und Blau.
Aktuelles
04.09.2017

Auf der IFA präsentiert die Sony Corporation Innovationen vor allem aus den Bereichen Digital Imaging-, Audio- und Mobile.

Einer der sieben EISA-Auszeichnungen, die im Jahr 2017-2018 an Sony gehen: EISA Kamera für Alpha 9.
Branche
20.08.2017

Noch nie hat Sony so viele EISA Awards in einem Jahr gewinnen können.

Werbung