Direkt zum Inhalt

(Auch) Sony im WM-Fieber: Gewaltige Fußball-Promotion

13.04.2006

Nicht weniger als 750.000 Euro locker gemacht hat Sony Österreich, um am Fußball-WM-Kuchen mitzunaschen. Das Erfreuliche daran: Das Geld wird nicht nach dem Gießkannen-Prinzip (ein Inserat da, ein Inserat dort) verteilt, sondern es wird ganz gezielt der Konsument angesprochen und ermuntert, Bravia-Flats und periphäre Geräte beim Fachhandel zu erwerben.
Die Promotion unter dem Titel „Schiedsrichterpass“ dauert vom 1. Mai bis 31. August. Gleich nach Ostern wird der Fachhandel in diversen Aussendungen gezielt auf die Aktion angesprochen und aufgefordert, so intensiv wie möglich mitzumachen.

Die Details der Aktion und was es mit der abgebildeten „Frau Schiedsrichter" auf sich hat, lesen Sie hier...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Telekom
06.08.2014

Ein actiongeladenes Wochenende verbrachten die Top-Fachhandelspartner von TFK Austria am steirischen Grundlsee. Geboten wurde ihnen ein rasanter Mix aus Drachenbootrennen und Produktinformation. ...

Consumerelectronic
14.05.2014

Der japanische Elektronikriese Sony schreibt weiter rote Zahlen. Im Ende März zu Ende gegangenen Geschäftsjahr verzeichnete der Konzern einen Nettoverlust von 128,4 Mrd. Yen (915,51 Mio. Euro), ...

Consumerelectronic
05.05.2014

Mit einem Verlust von 130 Mrd. Yen (936 Mio. Euro) hat Sony das im März zu Ende gegangene Geschäftsjahr abgeschlossen. Die vorgelegten vorläufigen Ergebnisse revidieren damit die – ohnehin schon ...

Multimedia
25.04.2014

Wie Sony mitteilte, sollen Mitte Mai die (selbstverständlich kostenlosen) Reparaturen der Vaio Fit 11A-Serie starten. Wahlweise könnten Kunden sich auch dafür entscheiden, ihr Gerät zurückzugeben ...

Multimedia
14.04.2014

Acht Jahre nach dem Umtausch von Millionen Notebook-Akkus steht Sony erneut vor einem Batterien-Problem. Das neue Laptop-Modell Vaio Fit 11A könne überhitzen oder sogar Feuer fangen, warnt das ...

Werbung