Direkt zum Inhalt

(Auch) Sony im WM-Fieber: Gewaltige Fußball-Promotion

13.04.2006

Nicht weniger als 750.000 Euro locker gemacht hat Sony Österreich, um am Fußball-WM-Kuchen mitzunaschen. Das Erfreuliche daran: Das Geld wird nicht nach dem Gießkannen-Prinzip (ein Inserat da, ein Inserat dort) verteilt, sondern es wird ganz gezielt der Konsument angesprochen und ermuntert, Bravia-Flats und periphäre Geräte beim Fachhandel zu erwerben.
Die Promotion unter dem Titel „Schiedsrichterpass“ dauert vom 1. Mai bis 31. August. Gleich nach Ostern wird der Fachhandel in diversen Aussendungen gezielt auf die Aktion angesprochen und aufgefordert, so intensiv wie möglich mitzumachen.

Die Details der Aktion und was es mit der abgebildeten „Frau Schiedsrichter" auf sich hat, lesen Sie hier...

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Anfang Jänner trifft sich die Elektronikbranche in Las Vegas bei der CES, der wichtigsten Technik-Messe des Jahres
Branche
09.01.2018

Vom 9. bis 12. Jänner 2018 öffnet wieder die CES, die Consumer Electronics Show, in Las Vegas ihre Türen. Zu den Techniktrends zählen neben digitalen Sprachassistenten weiterhin das Internet der ...

Die CFast 2.0 Speicherkarte von Sony mit 32 GB (CAT-G32).
Produkte
29.11.2017

Sony rundet mit seinem neuen CFast-Sortiment sein Angebot an Profi-Speicherkarten ab.

Die neue Vollformatkamera α7R III von Sony.
Produkte
27.10.2017

Schnelligkeit und Auflösung sind die Stärken der neuen Vollformatkamera von Sony.

Neues Flaggschiff der Cyber-Shot RX10 Serie von Sony: die RX10 IV.
Produkte
12.10.2017

Die RX10 IV ist kompatibel mit Wi-Fi, NFC und Bluetooth – und sehr vielseitig.

Produkte
09.10.2017

Die erst kürzlich auf der IFA in Berlin vorgestellten neuen Smartphones von Sony, das Xperia XZ1 und das Xperia XZ1 Compact, sind seit Donnerstag  im Handel erhältlich.

Werbung