Direkt zum Inhalt

Auch Runde drei ist vorbei: ElectronicPartner hat die Gruppensitzungen abgeschlossen

24.10.2018

ElectronicPartner-Chef Michael Hofer hat’s für heuer geschafft: die dritte – und für 2018 zugleich letzte – Gruppensitzungsrunde ist vorbei. Für die Mitgliedshändler gab’s dabei nützliche Infos für den Herbst und einen Ausblick aufs kommende Jahr.

An insgesamt acht Standorten in Österreich informierte die EP:-Zentrale seine Mitglieder nicht nur über das bevorstehende Weihnachtsgeschäft: aktuelle Aktivitäten der Zentrale, anstehende bzw. bereits laufende Lieferanten-Promotions und geplante Werbemaßnahmen für die umsatzstärkste Zeit des Jahres standen ebenso im Mittelpunkt, wie ein erster Ausblick aufs kommende Jahr.

Untere anderem wurde bei der Gruppensitzung bereits die Werbemaßnahmen für 2019 vorgestellt, inklusive eines kompletten Print-Werbeplans. Einblicke lieferte man auch in die Marktentwicklung einzelner Segmente und in die strategischen Vorhaben für kommende Jahr. Gemeinsam mit Hofer unterwegs waren übrigens die Industriepartner Sony, HD Austria und Huawei. Sie konnten sich den Teilnehmern präsentieren und ihre Schwerpunkte vorstellen.

Werbung

Weiterführende Themen

Eduard Hoffer (rechts) ist Franchisepartner für den Medimax-Standort im deutschen Dallgow – und eröffnet im April einen neuen Markt in Werder. Filialgeschäftsführer wird hier sein Schwiegersohn Lars Hoffer. Im Februar unterzeichnete Eduard Hoffer den Franchise-Vertrag im Beisein von ElectronicPartner Vorstand Friedrich Sobol (links) und Christoph Rolink, kaufmännischer Leiter Medimax.
Branche
12.03.2020

Bislang führte die zu ElectronicPartner-Gruppe gehörende Medimax den Großteil seiner Märkte in Eigenregie – ab 2022 werden alle Standorte durch Franchisepartner betrieben.

„Wir bereiten alles auf, was wir können", Karl Trautmann.
Branche
10.03.2020

Für die am 7. und 8. März geplante ElectronicPartner Jahresveranstaltung (JV) standen nicht nur Produkthighlights, sondern auch strategische Neuigkeiten auf dem Programm. ...

Die ElectronicPartner-Jahresveranstaltung wurde abgesagt.
Branche
02.03.2020

Keine gute Zeit für Messen: Auch die für diese Woche geplante ElectronicPartner Jahresveranstaltung fällt dem Corona-Virus zum Opfer.

Hartmut Haubrich hat sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE niedergelegt.
Branche
07.01.2020

Mit Ende 2019 hat Hartmut Haubrich sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE nach 14 Jahren niedergelegt und ist aus dem Gremium ausgeschieden.

Branche
19.12.2019

Auch heuer lud ElectronicPartner zum gemütlichen Punschen in die Wiener Neudorfer Zentrale. (Fast) alle Mitarbeiter und zahlreiche Industriepartner folgten der Einladung und ließen sich nicht ...

Werbung