Direkt zum Inhalt

Auch Runde drei ist vorbei: ElectronicPartner hat die Gruppensitzungen abgeschlossen

24.10.2018

ElectronicPartner-Chef Michael Hofer hat’s für heuer geschafft: die dritte – und für 2018 zugleich letzte – Gruppensitzungsrunde ist vorbei. Für die Mitgliedshändler gab’s dabei nützliche Infos für den Herbst und einen Ausblick aufs kommende Jahr.

An insgesamt acht Standorten in Österreich informierte die EP:-Zentrale seine Mitglieder nicht nur über das bevorstehende Weihnachtsgeschäft: aktuelle Aktivitäten der Zentrale, anstehende bzw. bereits laufende Lieferanten-Promotions und geplante Werbemaßnahmen für die umsatzstärkste Zeit des Jahres standen ebenso im Mittelpunkt, wie ein erster Ausblick aufs kommende Jahr.

Untere anderem wurde bei der Gruppensitzung bereits die Werbemaßnahmen für 2019 vorgestellt, inklusive eines kompletten Print-Werbeplans. Einblicke lieferte man auch in die Marktentwicklung einzelner Segmente und in die strategischen Vorhaben für kommende Jahr. Gemeinsam mit Hofer unterwegs waren übrigens die Industriepartner Sony, HD Austria und Huawei. Sie konnten sich den Teilnehmern präsentieren und ihre Schwerpunkte vorstellen.

Werbung

Weiterführende Themen

EP: zeigte auf dem Jahrestreffen in Düsseldorf SmartHome zum Anfassen.
Branche
02.03.2018

Vom 23. bis 25. Februar veranstaltete ElectronicPartner sein Jahrestreffen in Düsseldorf. Mit dabei auch 130 Gäste aus Österreich.

Der Umsatz der ElectronicPartner-Gruppe ohne Deutschland konnte 2017 um 2,1 Prozent zulegen
Branche
23.02.2018

Die internationale ElectronicPartner-Gruppe konnte in Sachen Umsatz weiter zulegen. Dazu trug auch die österreichische Landesgesellschaft ihr Scherflein bei.

Ep: Geschäftsführer Jörn Gellermann und Michale Hofer gaben den "Anstoß" für 2018
Branche
28.11.2017

Es ist schon fast Tradition: Jedes Jahr kurz vor Jahresende lädt Electronic Partner ihre Industriepartner zum Kick-off in die Burg Perchtoldsdorf. Elektrojournal war für Sie dabei.

Sven Glatter, Geschäftsführer comTeam: growr klärt über die eigenen Wingwomen und Wingmen alle wichtigen Fragen beim Aufbau eines Unternehmens.
Branche
07.11.2017

Neben Serviceleistungen rund um die Büroorganisation vermittelt growr auch Ansprechpartner für viele Bereiche.

ElectronicPartner auf der IFA 2017: In Beratungsgesprächen wurde das Virtual Shelf 2.0, sowie die mobile Version der interaktiven Verkaufsoberfläche präsentiert.
Aktuelles
07.09.2017

ElectronicPartner hat das Fokusthema der IFA aufgegriffen – und zeigt, wie E-Plakat und Virtual Shelf den Fachhändler am PoS unterstützen.

Werbung