Direkt zum Inhalt

Auch Runde drei ist vorbei: ElectronicPartner hat die Gruppensitzungen abgeschlossen

24.10.2018

ElectronicPartner-Chef Michael Hofer hat’s für heuer geschafft: die dritte – und für 2018 zugleich letzte – Gruppensitzungsrunde ist vorbei. Für die Mitgliedshändler gab’s dabei nützliche Infos für den Herbst und einen Ausblick aufs kommende Jahr.

An insgesamt acht Standorten in Österreich informierte die EP:-Zentrale seine Mitglieder nicht nur über das bevorstehende Weihnachtsgeschäft: aktuelle Aktivitäten der Zentrale, anstehende bzw. bereits laufende Lieferanten-Promotions und geplante Werbemaßnahmen für die umsatzstärkste Zeit des Jahres standen ebenso im Mittelpunkt, wie ein erster Ausblick aufs kommende Jahr.

Untere anderem wurde bei der Gruppensitzung bereits die Werbemaßnahmen für 2019 vorgestellt, inklusive eines kompletten Print-Werbeplans. Einblicke lieferte man auch in die Marktentwicklung einzelner Segmente und in die strategischen Vorhaben für kommende Jahr. Gemeinsam mit Hofer unterwegs waren übrigens die Industriepartner Sony, HD Austria und Huawei. Sie konnten sich den Teilnehmern präsentieren und ihre Schwerpunkte vorstellen.

Werbung

Weiterführende Themen

Geschäft mit Aussicht: Rupert Heiger und sein sympathisches Team setzen auf eine starke Partnerschaft mit ElectronicPartner.
Branche
09.11.2020

Farblich passt’s schon mal bestens: Mit Rupert Heiger und seinem sympathischen Team darf ElectronicPartner ein neues Mitglied aus dem grünen Herzen Österreichs in der ebenso grünen Familie ...

Branche
27.10.2020

Einen vollen Erfolg konnte auch ElectronicPartner mit seinem herbstlichen Wissensforum einfahren. Über 700 Händler klickten sich durch die virtuelle Tagungswelt.

Branche
15.10.2020

Bereits seit März läuft die breite Multichannel-Kampagne unter dem Titel „EP: Ein gutes Gefühl, regional zu kaufen!“. Mit Anfang dieser Woche erhöhte die grüne Koop die Schlagzahl und startete mit ...

Wer kann da schon widerstehen: Wein und Süßes von der berühmten "Zuckerltante"
Branche
01.10.2020

Über eine besondere Aufmerksamkeit eines EP:-Mitglieds durften sich die Mitarbeiter der ElectronicPartner-Zentrale in Wiener Neudorf freuen: das Verkaufsteam von EP:Electro Treff aus dem 20. ...

Branche
01.07.2020

Der Trend zur Regionalität war bereits im kürzlich erschienenen Elektrojournal ein heißes Thema. Dabei wurde auch auf die aktuelle EP:-Kampagne verwiesen – aus Platzgründen aber leider nicht ...

Werbung