Direkt zum Inhalt

Auch Runde drei ist vorbei: ElectronicPartner hat die Gruppensitzungen abgeschlossen

24.10.2018

ElectronicPartner-Chef Michael Hofer hat’s für heuer geschafft: die dritte – und für 2018 zugleich letzte – Gruppensitzungsrunde ist vorbei. Für die Mitgliedshändler gab’s dabei nützliche Infos für den Herbst und einen Ausblick aufs kommende Jahr.

An insgesamt acht Standorten in Österreich informierte die EP:-Zentrale seine Mitglieder nicht nur über das bevorstehende Weihnachtsgeschäft: aktuelle Aktivitäten der Zentrale, anstehende bzw. bereits laufende Lieferanten-Promotions und geplante Werbemaßnahmen für die umsatzstärkste Zeit des Jahres standen ebenso im Mittelpunkt, wie ein erster Ausblick aufs kommende Jahr.

Untere anderem wurde bei der Gruppensitzung bereits die Werbemaßnahmen für 2019 vorgestellt, inklusive eines kompletten Print-Werbeplans. Einblicke lieferte man auch in die Marktentwicklung einzelner Segmente und in die strategischen Vorhaben für kommende Jahr. Gemeinsam mit Hofer unterwegs waren übrigens die Industriepartner Sony, HD Austria und Huawei. Sie konnten sich den Teilnehmern präsentieren und ihre Schwerpunkte vorstellen.

Werbung

Weiterführende Themen

Hartmut Haubrich hat sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE niedergelegt.
Branche
07.01.2020

Mit Ende 2019 hat Hartmut Haubrich sein Amt als Verwaltungsratsvorsitzender der ElectronicPartner Handel SE nach 14 Jahren niedergelegt und ist aus dem Gremium ausgeschieden.

Branche
19.12.2019

Auch heuer lud ElectronicPartner zum gemütlichen Punschen in die Wiener Neudorfer Zentrale. (Fast) alle Mitarbeiter und zahlreiche Industriepartner folgten der Einladung und ließen sich nicht ...

Branche
01.12.2019

Die ElectronicPartner suchen personelle Verstärkung für ihre Zentrale in Wiener Neudorf.

Auch die ElectronicPartner stellten sich als Gratulant ein: Heinz, Günther, Brigitte und Nina Ramert (v.re.n.li.) hat’s sehr gefreut.
Branche
23.10.2019

Das südoststeirische Familienunternehmen Ramert feiert sein 120-Jahr- sowie auch sein 70-Jahr-Jubiläum. Klingt vielleicht komisch, ist‘s bei genauerem Hinsehen aber gar nicht. Das Unternehmen gibt ...

Phillip Kreuzer präsentierte im Zuge einer Presseveranstaltung das hauseigene Virtual Shelf.
Hausgeräte
25.09.2019

Die Einkaufs- und Dienstleistungsorganisation Service & More, zu dessen Partnern auch ElectronicPartner zählt, hat ihr eigenes „Virtual Shelf“ präsentiert. Die Plattform hat aber auch noch ...

Werbung