Direkt zum Inhalt

Auch Löwen naschen gern vom Kuchen: Hartlauer eröffnet Handy pur Lounge in der Plus City

27.08.2009

Hier sollen Kunden individuell nach ihren Bedürfnissen beraten werden, verspricht der Löwe. Hartlauer ist mit 160 Geschäften Österreichs größter und flächendeckend agierender Handyhändler.

Handy pur kommt ab heute im Paschinger Einkaufszentrum in der Nähe von Linz zum Einsatz. Geboten wird eine große Auswahl an den neuesten Handymodellen. Neben den Mobilteilen der fünf Netzanbieter sind auch freie Handys aber auch Laptops mit Datenkarte zu haben. Kunden gustieren in einer Lounge-Atmosphäre. Die Handy pur Shops haben ein einladendes Shopdesign und punkten mit einem gemütlichen Ambiente.

Vier Geschäfte wurden heuer bereits eröffnet. Für 2009 sind noch mindestens sechs weitere Neueröffnungen geplant.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Immer wieder werden Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen in Zusammenhang mit elektromagnetischen Feldern gebracht.
Multimedia
18.07.2015

Im Factsheet 296 stellte die Weltgesundheitsorganisation fest, dass Mobilfunkaussendungen gesundheitlich unbedenklich sind. Die Angst, welche durch Mythenbildung jedoch geschürt wird ist dies ...

Robert Hartlauer:"Kooperationen sind ein wichtiger Bestandteil unseres Angebotes."
Multimedia
22.04.2015

Der österreichische Elektronikhändler Hartlauer ist mit dem Musikstreaming-Anbieter Napster eine Vertriebspartnerschaft eingegangen. 

Branche
05.12.2014

Weil Weihnachten in den vergangenen Jahren alles andere als weiß war, setzt Robert Hartlauer die Schneewette ab. „Sollte es aber dieses Jahr am 24. Dezember schneien, ist eine Wiederaufnahme der ...

Branche
16.03.2014

Elektrogroßmarkt-Wechsel in Pasching bei Linz: Wie berichtet, zieht haas aus der PlusCity aus, Media Markt richtet sich im Gegenzug in dem Einkaufscenter ein. Wie’s danach mit dem nahegelegenen ...

Telekom
17.10.2013

Der US-Internet-Händler Amazon tritt in die Fußstapfen von Google und Apple und entwickelt einem Zeitungsbericht zufolge zusammen mit dem Handybauer HTC eigene Mobiltelefone. Wie die Financial ...

Werbung