Direkt zum Inhalt

Auch ein Markenimage will gepflegt werden: Varta mit neuem Category Manager

31.10.2007

Der 24-Jährige absolvierte den Fachhochschul-Studiengang für Marketing & Sales und konnte nebenbei erste Erfahrungen im Zuge von Praktika (etwa bei Karmasin-Motivforschung und AC Nielsen) sammeln. Zuletzt arbeitete der gebürtige Tullner projektbezogen für Unilever und MAM-Babyartikel. Außerdem verantwortete er ein Projekt für die VB Autobatterie GmbH. Der künftige Tätigkeitsschwerpunkt von Denner wird die Erhaltung des Markenimages und das Trade-Marketing der Batterien-Marke sein.

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
24.01.2019

Mit der Work Flex Reihe präsentiert Varta eine vier Multifunktionsleuchten umfassende Reihe, die perfekt auf die Herausforderungen bei handwerklichen Projekten zugeschnitten ist.

Wir sind untröstlich!
Branche
18.10.2018

Wenn schon irgendwo der Hund drin ist, dann gleich ordentlich: In unserer aktuellen Ausgabe haben wir gleich zwei Personalmeldungen dem falschen Unternehmen bzw. den falschen Produkten zugeordnet ...

Sir James Dyson ist bereit, Milliarden in die Entwicklung seines E-Autos zu stecken.
E-Technik
27.09.2017

Nun also auch Dyson: Das E-Auto soll kostspielig und kein Sports Car werden.

Kreisel Electric eröffnet neues High-Tech Forschungs- und Entwicklungszentrum als Headquarter (v.l.n.r.): Markus Kreisel, Christian Schlögl (beide Geschäftsführung), Patrick Knapp-Schwarzenegger (strategischer Partner) und André Felker (CMO)
E-Technik
19.09.2017

Vom Headquarter in Rainbach (OÖ) aus möchte Kreisel Electric seine internationalen Expansionspläne starten – dabei wird Patrick Knapp-Schwarzenegger unterstützen.

Das Nachtlicht der Biene Maja-Kinderleuchtenreihe von Varta.
Licht
13.09.2017

Varta setzt auf die bekannte Lizenzproduktreihe der Biene Maja.

Werbung