Direkt zum Inhalt

Atem beraubend: Gorenjes neue Pininfarina-Linie übertrifft alle Erwartungen!

03.08.2005

Elend lange vier Wochen dauert es noch, bis wir in der Futura-Ausgabe des Elektrojournals die neue „Pininfarina 2“-Linie von Gorenje in ihrer gesamten Pracht darstellen dürfen. Es ist – ohne Übertreibung – Hausgeräte-Design in absoluter Vollendung!

Doch immerhin konnten wir für unsere Online-Leser die Veröffentlichung kleiner Bild-Ausschnitte „erbetteln“, die zumindest andeuten, worauf sich die Futura-Besucher im Allgemeinen und die Gorenje-Handelspartner im Speziellen schon heute freuen dürfen.

Zu erkennen: der herausragende Kontrast durch die neuen Küchenmateralien. Zu erahnen: die ebenso unverwechselbare wie stilsichere Linienführung der Produkte.

Die überholte „Weißwaren-Weisheit“, wonach Hausgeräte nicht zu emotionalisieren vermögen, sollte mit Einführung der neuen Pininfarina-Linie (im Laufe des Septembers) endgültig ad acta gelegt werden!

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

"Zum Ende meiner beruflichen Laufbahn nehme ich eine Herkulesaufgabe an. Ich bin nicht gekommen, um zu scheitern."
Hausgeräte
20.11.2018

Der neue Chef der Möbelketten Kika und Leiner, Reinhold Gütebier, ist jemand, der klotzt, nicht kleckert. Mit Kampfrhetorik hat sich der Norddeutsche vor die heimische Presse gestellt und seine ...

Katharina C. Hamma
Branche
19.11.2018

„Unterschiedliche Auffassungen zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens“ haben dazu geführt, dass die Zusammenarbeit mit Katharina C. Hamma mit sofortiger Wirkung beendet wurde. ...

Jeden Tag inhalieren wir bis zu 9.000 Liter Luft. Wir leben in einer Zeit der „Indoor-Generation“ und atmen mehr Schadstoffe im Haus ein, da wir bis zu 90 Prozent unserer Zeit in geschlossenen Räumen verbringen.
Hausgeräte
19.11.2018

Der neue Dyson Pure Hot+Cool Luftreiniger kommt mit einer Wärmefunktion für den Winter und einem kühlen Luftstrom im Sommer. Die Luftreinigung funktioniert natürlich zu allen Jahreszeiten.

Branche
16.11.2018

Verträge einsetzen, Schneekugel drehen und gewinnen – dieses einfache Prinzip sorgt dafür, dass aus Vertragsabschlüssen Gewinne für Wertgarantie-Partner werden.

Branche
16.11.2018

Im dritten Quartal 2018 stieg der Umsatz im österreichischen Markt für technische Gebrauchsgüter im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 3,4 Prozent. Extrem schwach läuft’s nach wie vor in der ...

Werbung