Direkt zum Inhalt

Assonas Seitensprung: Nebst Media-Saturn wagt man sich nun an EFH – unter Garantie!

05.06.2009

Die Partnerschaft mit Media-Saturn läuft weiter. Vertriebs-Mitarbeiter Tobias Bucher und Franz Schusser sind bei Euronics und Expert, in weiterer Folge auch im freien EFH unterwegs.

Bei Assona stehen die Zeichen auf Expansion. Da liegt es auf der Hand, dass auch in Österreich neue Partner gewonnen werden sollen. Vom Start weg dabei sind Expert und Red Zac. Expert bietet neben dem Schutzpaket auch die Assona-Garantie-Verlängerung an. Die beiden Geschäftsführer Merten Bulst und Thorsten Winter freuen sich auf die Zusammenarbeit: "Mit unserer Stärke im Bereich mobile Elektronik sind wir überzeugt, den Händlern einen echten Mehrwert bieten zu können, denn unser Produkt und sein Nutzen sind leicht zu erklären."

Assona trägt bei Gerätedefekten die Reparaturkosten und übernimmt bei
Totalschaden oder Diebstahl die Kosten für ein Ersatzgerät. Das Schutzpaket ist monatlich kündbar. Besonderes Highlight: In den ersten beiden Jahren nach Kauf ist das Gerät zum Neupreis versichert. Händler können ihren Kunden ab sofort beim Gerätekauf Elektronik- und Handy-Schutzpaket anbieten. >>>

Autor/in:
Redaktion Elektrojournal
Werbung

Weiterführende Themen

Die E-Commerce-Expertin Jennifer DiMotta ist die neue Marketingchefin bei Media-Saturn.
Branche
26.08.2019

Nach dem überraschenden Abgang des Media-Saturn Marketingchefs Alexander Ewig im März hat der Handelskonzern eine knallharte Businessfrau aus den USA angeheuert: Jennifer DiMotta lenkt ab sofort ...

Public ist in Griechenland und Zypern bereits gut vertreten.
Branche
03.07.2019

Die Media Saturn Holding hat einen Schlussstrich unter ihre defizitäres Griechenland-Abenteuer gezogen. Ein Joint-Venture zwischen dem Konzern und dem griechischen Konkurrenten Public soll nun ...

Claudia Ziemke, Leiterin der Schadenssachbearbeitung und assona-CEO Thomas Funk.
Branche
11.06.2019

Versicherungsdienstleister assona verbessert seine guten Noten im Service und in der Kategorie „Preis/Leistung“ – und erhält außerdem ein Siegel in Sachen Kundenzufriedenheit.

Branche
03.06.2019

Bei Media Markt Saturn hat man nun offenbar wichtige Streitpunkte aus dem Weg geräumt. Auch Minderheitsaktionär Convergenta stellt künftig einen Geschäftsführer.

Branche
22.05.2019

MediaSaturn-Mutter Ceconomy kann trotz aller widrigen Umstände im zweiten Quartal einen knappen Gewinn von 14 Mio. Euro erwirtschaften. Die Umsätze präsentierten sich aber rückläufig.

Werbung